Ford Grand-Torino Sport 351Ci

  • schenkt mir mal grad einer 14.000 eurO? ich bin verliebt...


    da lang


    ok, die felgen fliegen runter. da gibts schöneres...

  • Boah, ich nehm den Kombi...


    Irgendwann, irgendwann wird es soweit sein, daß ich den gesamten Fuhrpark auflöse und mir nur noch ein Auto hinstelle. Und das wird ein V8 sein........irgendwann.....

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Irgendwann, irgendwann wird es soweit sein, daß ich den gesamten Fuhrpark auflöse und mir nur noch ein Auto hinstelle. Und das wird ein V8 sein........irgendwann.....


    Komisch, mit dem Gedanken hab ich mich auch schon beschäftigt-wobei ein Taunus wohl bleiben würde.... ;9


    Hab auch schon passenden Ersatz

  • Also leistungsmäßig könnt ich mich auch mit dem hier anfreunden. Und es gibt noch n bissl was zu tun. 'N fertiges Auto ist ja langweilig :O

  • ööhm....
    ich glaub den zerreist's vorher.
    Hab am Wochenende schon überlegt ob ich nich mal unangemeldet auf einen Spontanbesuch vorbeikomme und den guten zufällig neben Deinem Schweissgerät parke :O
    Hab dann aber gedacht das Du bestimmt nicht genug Blech da hast 8)
    Ich werd mal ne Tafel Rep-Blech kaufen.
    Dann muß ich nur noch überlegen wen ich mit Schweißgerät und Co. belagere ... Den Streetracer-Michael oder den Klausi von RS-Hecktreiber.de
    Klausi wär näher aber der hat sein aktuelles (SEHR LECKERES) Projekt auf der Bühne...
    Soviel kann ich verraten: wer schon die Motorhaubenhaltestange in NEU verbaut .... 8o
    Und was der alles als Neuteil besorgt hat oder liegen hatte...

  • Spontanbesuch klingt gut-bin eh Zushause. Nur mit´n Schweißen ist so ne Sache, da Garage und Bühne grad von Möbeln belagert werden... 8o   ;(

  • Och, so n Schweizer is immer willkommen. Aber da steht noch so ne Mülltonne ohne Kardanwelle rum, die müßte mal kurzfristig entsorgt werden vorher........ :rolleyes:

  • Verwunderung !!!!
    Wir haben bestimmt das Kleingedruckte übersehen, die 10 Lebensversicherungen und die Organspende :O

  • se hatte, glaub ich nen '72er gepostet. ein kombi, der auch mal in der c&f war ausm nördl. ruhrgebiet. und quält mich nicht immer mit dem 70/71er torino. die karre ist der hammer.

  • wie ich sone verarsche hasse. kein plan was der Tourneo sein soll, ein Tourneo isses sicher nicht, eher nen Torino? Bin ich überfragt. Is sehr lecker aber doch wohl eher für das fünffache anzuzsetzen oder? und das 67er Fastback bekommt man für unter 10.000 wohl nur in fragmenten X( dabei is das mein traum...

  • Zitat

    Original von Se
    ...ein Tourneo isses sicher nicht, eher nen Torino? Bin ich überfragt....

    ja, ist ein Torino. So sahen die 70/71 aus.
    Ich denke, es ist das Problem bei Autoscout, dass torino in der Auswahl-Liste nicht drin ist. So werden Dodge Coronets z.B. auch unter Charger angeboten, da die Verkäufer aus Verlegenheit, und/oder weil Autoscout die freie Eingabe des Modell-Namens nicht gestattet, ihr Fahrzeug unter einem anderen, möglichst ähnlich klingendem Namen anbieten.


    Bei mobile.de scheint das anders zu sein ?(