DEUTSCH???

  • Hi,
    mag ja sein,dass es manche toll finden,ich aber auf keinen Fall,warum sollte man Umlaute weglassen,es reicht doch wohl,wenn die Kiddies heute nur noch "Ey Alter ,was geht"kennen,lasst uns doch einfach(alte oder neue Rechtschreibung)deutsch reden/schreiben.
    Beste Grße :D  
    Ralf

  • Das ist keine gewollte Absicht, sonder im Zuge eines Serverumzugs mit diversen kleinen Problemchen aufgetreten. Aufgrund dessen sind einige wenige Beiträge und sämtliche Umlaute in den Beiträgen vor dem betreffenden Datum abhanden gekommen (und auch nicht wieder auffindbar... ;) )

  • ... und mit den Scherzchen ueber (über) die fehlenden Umlaute mach ich nur das Beste aus den kleinen Unannehmlichkeiten... keine Sorge!


    Mit Literatur Wahlfach während des Abis bin ich durchaus für die Erhaltung der deutschen Sprache.


    Aber dann wollen wir doch auch die elende Amerikanisierung sein lassen... :O :O :O war da nicht neulich ein Thread, Verzeihung, Eintrag, über den löblichen Taunus :D :D ?(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL