An die Jungs aus Nürnberg/Würzburg/Bamberg

  • Hallo,


    wohnt einer von Euch in der Nähe von Kulmbach? Liegt östlich von Würzburg/ Bamberg.


    Worum geht´s: Ich möchte gerne eine Tür kaufen, die in dem Ort liegt (genaue PLZ erfahre ich noch). Nun sind das von uns knapp 450 Km und das wird mir zuviel für eine Strecke. Nun dachte ich, das einer aus der Gegend für mich die Tür bunkert und auf´s Treffen in Bielefeld mitbringt. Bier, Spritgeld und ein dickes Dankeschön wären natürlich kein Thema. Ob es akut wird, erfahre ich in knapp 7 Tagen ...


    Wer könnte helfen? Es geht um EINE neue Tür ...


    Tomas

  • Hey... Kulmbach ist meine Heimat, Thurnau kenne ich natürlich auch. Da ich alle paar Wochen mal "oben" bin... könnte ich Dir das Dingens schon abholen. Ne Tür für WAS??? Hoffentlich keinen Transit ;))


    Ruf mich am besten mal abends an. Biene aus Nürnberg 0911/4468822 8)