20m RS Coupe.

  • HABEN WILL!!!


    aber ich hab ja noch einen der erstmal vfertig werden muss. das ding is nen traum und würd herrlich zu meinen IIer passen wie ich find:


    da lang


    am liebsten würd ich den direkt aus Schweinfurt aufm rückweg vom freibiersaufen mitnehmen...

  • der steht 60km von mir entfernt.
    sogar mit schickern rs felgen.
    der könnte sogar aus lohr kaommen da ein gelber 26m a coupe vor jahren hier fuhr.
    werd ihn mir mal anschauen

  • der motor kann nicht original sein!


    trotzdem geile karre, aber der war schon mal in e-bay (vorm jahr?) und da war angeblich ein 2.8er drin und es gab noch berge von teilen dabei. selten ist der allemale und zwar hammerselten, da kurz nach einführung des "formel RS" der p7b den a ablöste

  • is das nen "a"? war mir so gar nicht aufgefallen...

  • kukksu die schlechten bilders siehst du die kummerfalte


    hier:


    deswegen war ich da ja letztes mal schon so heiß drauf (aber das liebe geld ;)) das nonplusultra für den p7a-qp-fan >mich

  • mein Schraubermeister verkauft so einen. Aber originool RS! in Hellblau mit Venyldach. Braucht nur geringe Schweißarbeiten (ein Schweller und ein Radlauf). Bremsen müssen überholt werden dann neue Reifen und ab!

  • Zitat

    Original von Gast
    mein Schraubermeister verkauft so einen. Aber originool RS! in Hellblau mit Venyldach. Braucht nur geringe Schweißarbeiten (ein Schweller und ein Radlauf). Bremsen müssen überholt werden dann neue Reifen und ab!


    WER?WO?WASKOST?

  • steht in Holland aber direkt 2km hinter der Grenze. Gib in den Rutenplaner also einfach 52074 Aachen Laurensberg ein. Motor sollte auch wieder überholt werden (stand halt was länger der Schluren, du kennst das ja ;) )
    Nummer ist 0177 4515806 Name ist Frank (sag du hast die Nummer von Jan)
    sollte mal 2500 kosten, glaube ich.

  • Also den Gelben, der hier der Stein des Anstosses war, darf ich jetzt mein Eigen nennen und wäre, aus Mangel an Infos im Netz um jedes Fitzelchen an Informationen über diesen Typ dankbar.


    Wie bereits gepostet war/ist die Substanz gut, der Motor (korrekt erkannt) nicht mehr original und 2 Getriebe habe ich auch zur Auswahl (beides C4 Automatik). Ersatzteile gibt es auch nach wie vor in Hülle und Fülle. Für die Fotos konnte der Kerl leider nix, die Halle war echt duster :]


    Wäre also um jegliche Hilfe bei der Geschichtsbewältigung dankbar (z.B. gebaute Stückzahlen, gefahrene Events, etc.)

  • Hallo Tommy7777,


    wegen "Geschichtsbewältigung" etc. frag' mal bei der "Ford Geschichtswerkstatt" nach; Ansprechpartner in Sachen P7a:
    Lothar Brandt Tel. 04479 / 1348
    Alexander Weinen Tel. 06871 / 2481 (ab 19:30 Uhr)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen