nein ich kenne noch niemanden in Argentinien, aber

  • in meinem job haben wir ne ungeschrieben regel jeder hilft jedem, man weiss na nicht wann man mal die hilfe des anderen braucht.


    Habe ein paar gute bekannte im sueden brasiliens sitzten und werde dieses jahr wahrschinlich da urlaub machen - denke mal so nen sprung ueber die grenze laesst sich da einplanen.


    wenn hier im forum interessse besteht kann ich mich ja mal schlau machen was in argentinien denn so an orischinal ford e-teilen verfuegbar ist, preise usw.


    bin im logistikbusiness taetig und ein container ist im augenblick nicht gerade billig - aber wenn wir hier ne menge neue original FORD kotis usw reinpacken denke ich mal wird das ganze sicherlich billiger als du denkst.


    gruesse


    egal

  • gute idee das ganze. am besten setzte dich mal mit den jungs von http://www.clubtaunus.com.ar/ in Verbindung, die haben uns auch schonmal hier besucht. wenn da was machbar wärem wär echt klasse!

  • Interesse an orischinalen Focht teilen hätte isch schon.


    Würde mich da finanziel beteiligen.
    gruß daniel

  • denn so an Teilen ausser den Kotis noch gewuenscht wird - bis zum Juli is zwar noch ne Weile hin, aber ich haeng hier in der Firma ziemlich im stretch..


    Ne andere Frage - wer kann mir helfen um rauszufinden inwieweit die Taunus oder heisst es richtig Taunuesse ? die in Argentinien gebaut wurden mit den in Deutschland baugleich sind ? Wenn ich mir das antun werde will ich das Teil naemlich zurueckdatieren dh ich brauechte einen deutschen brief um dann auch in den Genuss eines H-Kennzeichens zu kommen...


    Wenn es FORD so wie VW gehandhabt hat - eben die ganzen " alten " Produktionslinien einfach in D abzubauen und dann ueber grossen Teich zu schippern und hier wieder neu aufbauen waer das echt toll. Hatte hier in Brasilien einen '68er Kaefer - der war einem deutschen '64er Modell bis auf auf das Emblem auf dem Kofferraumdeckel gleich - sogar die Zuendreihenfolge war da in deutsch auf dem Block...


    Gruesse


    Egal

  • welche Teile sind denn von Interesse - soll heissen wenn wir de facto das Ganze durchziehen koennen muesste ich von Euch wissen, fuer welche Teile ich Preise anfragen soll....


    Was anderes - bitte diskutiert mal wie wir das denn mit der Bezahlung regeln wuerden ? Wer wuerde sich bereit erklaeren die finanzielle Abwicklung zu uebernehmen ?


    Gruesse


    Egal

  • wer hier im Forum kann genug Spanisch um mir ein bisschen zu helfen ? Ich kann's lesen aber schreiben....


    Gruesse


    Egal