Fuhrparkverkleinerung

  • Hi Euch allen!!!
    Es schmerzt aber nach langer langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Fuhrpark zu dezimieren!;(
    Ich gebe es zu: Ich habe mich mit dem Sammeln UND Erhalten überschätzt und bin finanziell nicht mehr in der Lage dazu alles unter einem Hut zu bringen. Nun wird es Zeit, daß einige meiner Lieblinge wieder neue Besitzer bekommen!
    Zum Verkauf stehen folgende Autos: nähere Angaben per mail oder Telefon
    Ford Taunus TC3, grünmetallik, 4tl,1,6ltr, TÜV 10/05, für VB 450 Euro
    Ford Granada MK1, grün-weiß, fahrbereit, 2,0 ltr, V6, sehr gute Basis, nur auf 07er gefahren, braucht Vollabnahme aber Rostmäßig kein Thema und auch sonst noch im guten Zustand(das Karnevalsauto mit großer Dachöffnung...schlagt mich wegen überbieten ;( aber das konnte ich mir nicht gefallen lassen.....) Er geht weg für das Höchstgebot was ihr meint was er wert ist! Aber 730 Euro sollten schon drin sein ansonsten nehme ich mir die guten Kotflügel und den Motor und das Getriebe und alles andere und lege es beiseite...nein im Ernst, der Wagen ist wirklich noch toll und sollte mal vor dem Kauf gefahren werden.
    Damit wären wir aber noch nicht am Ende...LEIDER!!!
    Mein AMI steht nun auch zum Verkauf!!!
    Ganz ehrlich gesagt, habe ich nun endlich die SCHNAUTZE VOLL von dem Chrysler. Klar, ist voll der Hingucker und mit seiner 7,2 ltr. Maschine auch voll die "Männerkarre" aber ich kapituliere nun und gebe auf!!!
    Der IMPERIAL von Chrysler hat von mir einen neuen Anlasser bekommen, eine neue Batterie spendiert bekommen, 2 neue Reifen, eine neue Zündspule, ein komplett neues Steuergerät vom Dodge Charger, eine Überholung von allen motor-Technikteilen von einer anerkannten Werkstatt usw.usw. Nun hat das Automatikgetriebe den Dienst quittiert und ich habe keine Lust mehr...Der Wagen springt sofort an, alles elektrische funzt(Fensterheber alle elektrisch, Sitze vorne alles funzt, Kofferraum öffnet durch Drucktastenautomatik), Schlafaugenscheinwerfer funktioniert, Blinkeranzeige im Koti funktioniert, Es funzt eigentlich alles´er fährt auch aber das Getriebe ist definitiv am Ende und muß überholt werden!!!Langer Rede kurzer Sinn....da ich die Kohle brauche geht der Imperial(V8, 325 PS) hoffentlich weit weg(weil ich bei nochmaligen sehen des Wagens heulen würde) für 3800E Verhandlungsbasis weg.
    Da ich nicht davon ausgehe einer meiner Karren loszuwerden werde ich vielleicht gut daran tun und den 84er Granada Kombi in Teilen loszuwerden. Das Auto ist komplett und wird in Teilen angeboten bis nichts mehr übrig ist. also, was braucht ihr???
    Darki

  • ÄÄhh, der Imperial ist das der blaue der auch einmal in Bielefeld, ich glaube vor zwei Jahren war?



    Gruß Thorsten A.

  • Haste mal n paar Bilder vom Granni?


    Hatte evtl schon Interesse.
    Vorbeikommen und anschauen wäre ien wenig weit


    Gruß DAniel

  • Hi!
    @ Dani: Bitte gib mir Deine mail adresse, dann bekommst Du Bilder.
    Hat nicht jemand mehr Ahnung als ich und kann Bilder die ich demjenigen schicke hier posten??? Bonnie hat das doch auch mal mit meiner Hubraumparty gemacht und den Felgen...
    Darki

  • [EMAIL=d,jennen@web.de]Dani[/EMAIL]



    Bin nächstes WE in Deiner Gegend.
    Evtl. anschauen.


    Gruß

  • Hi Dani!
    Cool, wenn Du eh in meiner Gegend bist, dann kannst Du Dir den Granni gerne anschauen und probefahren. Morgen kommt aber schon jemand um den Wagen anzuschauen. Falls er ihn kauft werde ich Dir bescheid geben damit Du nicht umsonst kommst.
    Dirk war so freundlich und setzt demnächst Bilder von den Autos hier ins Forum aber ich schicke Dir vorab schon mal ein paar Bilder. Du bekommst also in 10 min. Post :)  
    mfg Darki

  • Hier die versprochenen Bilder. Zum Vergrößern einfach anklicken... ;) Achtung - Taunus-Pics sind recht groß!!!




  • Hi darki,
    muß mein Interesse erst mal zurückstellen, hab von jawolf30 ein sehr interessantes Angebot bekommen.


    Gruß daniel

  • Also wenn ich kurzfristig im Lotto gewinne dann kauf ich sowohl den Karnevalsbomber als auch den IIIer Taunus.
    Is ja nicht so das kein Interesse da wäre....

  • hmmm, der IMPERIAL ..........
    aber dann müßte ich meinen ja verkaufen ............
    hmmm, hmmm !
    da muss ich mich erstmal sachkundig machen.

  • Hi!
    @timehascome: Die 450 sind leider nicht mehr aktuell :(  
    Ich mache grade frischen TÜV drauf, die Stoßdämpfer, die Scharniere usw. Dadurch geht der Preis ein wenig nach oben. Ich denke da an ungefähr 900 Euronen.
    Darki