T1,GXL/GT Orginal Dunkelgrün/Metallic

  • Hallo!Gibts hier jemand im Forum der einen orginalen Knudsen Taunus erster Serie in Dunkelgrünmetallic und GXL Ausstattung wie im Prospekt besitzt????Limo oder Coupe.Bilder?Würde mich halt so interessieren.Könnte mich nochmal hinreißen lassen.Gruß,Peter.

  • Hallo,Dani!Weiß nicht ob das Coupe orginal ist vom Lack her.Glaubs eher nicht.Ist das metallic?Vom Prospekt her müßte es dunkler und zugleich kräftiger/ effektvoller sein.Habe live noch keinen gesehen.Ist das Coupe das verschenkt wurde,oder?Peter.

  • Hallo Peter,
    die Farbe ist ein Originalfarbton.
    Das ist mein Ex-Coupe.


    Ich wollte es eigentlich für meine Freundin fertigmachen, aber sie hat dann doch einen KA vorgezogen.
    So hab ich das Coupe vor 1,5 Jahren einem Kumpel von mir geschenkt.


    Vielleicht kommt der Farbton ja auf den folgenden Bildern besser zum Vorschein.


    Gruß daniel



  • Zitat

    aber sie hat dann doch einen KA vorgezogen.


    WAS???? Wie bitte? ouh mann. FRAUEN! 8o:rolleyes:

  • Zitat

    So hab ich das Coupe vor 1,5 Jahren einem Kumpel von mir geschenkt.


    WAS???? Wie bitte? Der muss wohl schonmal jemanden für dich umgenietet haben...
    Könnte ich schon verstehn, für son Auto ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy


    WAS???? Wie bitte? Der muss wohl schonmal jemanden für dich umgenietet haben...
    Könnte ich schon verstehn, für son Auto ;-)



    Neee,
    eine Hand wäscht die andere.


    Er hat mir sehr geholfen bei meiner Restauration.


    Gruß Daniel

  • Aloha,


    Zitat

    WAS???? Wie bitte? ouh mann. FRAUEN!


    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, gell!


    :D:D:D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


  • ...und nun möcht ich ein wenig frotzel: Ausnahmen bestätigen die Regel!

  • Hallo Peter,


    das hier ist noch eine originale metallic-grüne 4-türige 1. Serie Limo
    Hab jetzt leider keine weiteren Bilder.

  • Hallo!Danke für die Bilder.Ich glaub ich muß einen live sehen.Bin gespannt wann das sein wird.Dani.fährt dein Kumpel mit dem Coupe rum oder hat er's nur.Frag halt mal so blöd weil keine Nummer dran ist.Wechselkennzeichen?Gruß,Peter

  • Nee.....der steht seit 1,5 Jahren in ner Halle und wartet darauf restauriert zu werden.


    Gruß Daniel

  • Hallo,Dani!So sieht er ja gar nicht aus.Erfahrungsgemäß täuschen aber in der Regel die Bilder.Was gibts den so zum restaurieren vom Umfang her?Gruß,Peter.

  • Hi Peter,
    A-Säule, Innen- und Aussenschweller, Radlaüfe, Endspitzen, Kotflügel rechts.....


    ....das komplette Programm



    Fotos können sehr täuschen ;)


    Gruß daniel