kotflügel T2 an T3 baun und TÜV ohne extrablinker?

  • macht der tüv das mit, wenn ich ohne weiteres einfach die 2er-kotis an den 3er bau?


    ach und die spurstangengummis... müssen die gut aussehen? :)

  • ich nehme mal an, simon meint die rumgezogenen blinker vom IIIer. die hat er mit den IIer-kotis ja net mehr. folglich KÖNNTE der TÜV ja nach seitlich zu erkennenden blinker verlangen... oder is meine schlussfolgerung falsch?


    Simon: gummis sollten aus prinzip gut aussehen. in jdem bereich des lebens. dein leben, deine zukunftsplanungen und deine finanzen hängen davon ab ;)

  • jaaaa mamma! :)


    mit extrablinker mein ich so gedöns zum an die seite pappen halt. hat heute doch jede scheißkarre, so kleine blinklichter anner seite. wenn ich ersma den phantomgrill hab is klar dat dat mut aber ersma tüffen!