Sitzbezüge

  • Hab mir mal erlaubt, den Link zu korregieren... ;)


    hier



    Im Allgemeinen hab ich mit Universellen Sitzbezügen nicht ganz so gute Erfahrungen (besonders die Billigheimer vom Discounter), da die Passform spätestens nach dem ersten Waschen sehr zu wünschen übrig lies. Außerdem hatte ich nach dem Runterziehen grundsätzlich unmengen von der gummierten Unterseite auf dem Sitzstoff.
    Das bezieht sich jetzt allerdings nur auf diese Stoffbezüge, inwieweit das auch auf diese hier zutrifft, kann ich Dir leider nicht beantworten. Gefallen mir übrigens auch. ;)

  • ich schwör mann ! ich hab dieselben in schwarz ...sind super ! echt erste sahne ... solltest aber die sitze ausbauen !


    sydney lederlook


    sind super


    mfg nils

  • Jo,Bild wäre echt sehr cool!
    Hoffe ihr hattet auch alle nen tollen Vaddertag! Danke für die Korrektur! :]

  • ich hab nen knudsen ... keine kopftstützen hinten ... bilder kommen ... sieht aber echt gut aus ... is auch gute quali ... verzeiht nichtmal beim einsteigen ! ---


    und kannste schön an den unterm sitz befindlcihen federn und splinten ferstzurren

  • *push*


    Hallo Nils, hattest Du schon Gelegenheit, per Fotohandy, Digitalkamera, etc. die Schmuckstücke zu fotografieren ?


    Besonders interessant wären für mich die Löcher an der Oberkante der Rücksitzlehne, bzw. wie es dort ausschaut, wenn man keine Kopfstützen hat.


    Thx!

  • Hi Leute,


    ich hab die selben Sitzbezüge in meinem Knudsen. Passen echt gut, sieht auch klasse aus, sind nur in dem hellen ton sehr empfindlich........
    Ist zwar echt billiger Stoff, hat aber meiner Meinung nach ne tolle Optik...

  • Mach doch mal endlich einer ein Bild davon im "eingebauten" Zustand ... BITTTÄÄ!

  • hab gestern auch mal ne mail an ihn( uneseren kieler) geschickt...hoffentlich klappt das...dann haen bald alle hier die gleichen bezüge..das wär doch mal nen bild... :D

  • Moin


    habe mir die auch mal über ebay geholt, nennen sich Sitzbezüge Sydney (kostet ca. 35 Euro).


    Habe diese mal probehalber über meine Rücksitzbank für 2-Türer gespannt, ist soweit okay, aber für 4-Türer besser geeignet, da diese das kleinere Unterteil haben und somit der untere Teil dann nicht (wie bei mir) noch herausschaut.


    Christian

  • Hi,


    gibt es auch Sitzbezüge die über die Grabsteinsitze passen? Also ich habe vorne die Sitze wo Sitz und Kopfstütze eins ist.

  • Hi, bei gt sitzen, wovon du denk ich mal redest, wird das schwer, nur als maßanfertigung X( wurde mir bei den ganzen läden gesagt...wers besser weiß belehre mich..wollte auch gern die teile drin haben, aber gibt es eben sehr selten im guten zustand ;( (also die sitze)


    wenn du was weißt sag bescheid! 8)

  • wie wär´s denn wenn man die bezüge soweit oben auftrennt, daß die kopfstütze durchpaßt und dann den kopfstützenbezug da dran näht ?(8o;)

  • Hmm ich habe keinen GT sondern einen XL. Und die Sitze sind sicher noch original. Soviel Aufwand mit selber nähen wollte ich eigentlich nicht betreiben weil es nur eine Übergangslösung sein soll. Im Winter geht die Austattung zum Sattler. Ist echt übel, ich habe diese sekretbraune Innenaustattung und die löst sich Stück für Stück auf. Die Kunstlederteile an den Sitzen sehen aus wie neu aber der Stoff verträgt wohl keinen Kontakt mit der Luft. :(