Original-Radio T3

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Manuel, ich bin Baujahr 79 und wohne im schönen Butzheim bei Rommerskirchen (zwischen Köln und Düsseldorf).


    Ich habe das Glück gehabt, ein Schätzchen aus der Sammlung vom Gummimann erstehen zu dürfen. Es handelt sich um einen Taunus 3, Bj. 81, 2 türige Limo, ursprünglich ein 1,6 L Automatik, umgebaut auf 2,8 Liter V6 - immer noch Automatik...achja: in mintgrün :]


    Wie schon geschrieben hat er die nihilistische L-Ausstattung, es gibt noch nicht mal ein Radio. Jetzt nicht anfangen zu schreien, ich werde keine Boxenlöcher in irgendwelche Ausstattungteile sägen! ;) Zwischen Radio und Mittelkonsole hängt ein kleiner Monolautsprecher, den man mit 2 Handgriffen wieder rausnehmen kann, damit ich wenigstens ab und an ein bischen Radio hören kann. Nun fehlt mir aber noch ein Radio...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche ein Original-Radio aus einem Taunus 3, Kassette (falls es sowas als Original-Radio gab) brauch ich nicht, nur Radio reicht...


    Danke und Grüße
    Holle

  • Hallo


    Wenn du ein passendes Radio suchst, ruf mich einfach kurz an, habe mehrere herumliegen, kannst du für kleines Geld haben.


    Gruß
    JEns
    0171-4510085