Top Ausstattung

  • Katalysator, Oldtimer, Velours, blau, Automatik, Getriebe Automatik, Schiebedach, Colorverglasung, Servolenkung, Radio, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Verkauf unter Gewährleistungsausschluss (Verkauf mit Gewährleistung über http://www.mobile.de/logo), Alu-Felgen, Sondermodell, 4-türig, weitere Ausstattungen vorhanden, Benzin,


    Wenn sogar das Benzin mit zur Ausstattung gehört, kann ich den ja alle 400km reklamieren, weil mir dann ein wichtiges Ausstattungsdetail abhanden gekommen ist... :D:D:D


    Besonders bemerkenswert finde ich auch die Verbindung - 2.0V6,Kat und Servo. Das macht das Ganze ja fast Alltagstauglich. ;)


    Achso: gefunden hier

  • dirk: Erst mal lesen: da steht Kat möglich :O
    warum sollte es auch nicht möglich sein?


    Zum anderen wurde der Wagen hier schon einmal besprochen. Er wurde vor ca. einem halben Jahr bei Mobile.de verkauft. Stand in Aachen und ist für einen knappen Tausender verkauft worden (Todesfall). Dann war er ein paar Tage später von diesem Händler zunächst für 3000 Euro angeboten, Monate später ist er auf 2500 runtergegangen. Wahrscheinlich kannste ihn auch für 1500 mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    dirk: Erst mal lesen: da steht Kat möglich :O
    warum sollte es auch nicht möglich sein?


    Also unter Ausstattung steht "Katalysator", also gehört der zur Ausstattung !!! Das ist doch schon wieder irreführend, soviel zur Seriösität bestimmter Händler...Servo möglich, Ghia-Ausstattung möglich, Schiebedach möglich....... :rolleyes: *aufreg*

  • AUTO? möglich X(


    unmöglich, warscheinlich ersteigert man die option auf einen möglicherweise blauen möglicherweise taunus, der möglicherweise echt beschissenstmöglich ist, ist auch möglich das man sich einen möglichen wutanfall möglicherweise sparen kann wenn man die mögliche karre möglicherweise nicht ersteigert

  • Der hat bei nahezu allen Autos zuerst Katalysator stehen. Weiter unten heisst es dann Katalysator möglich. Da fühlt man sich doch sofort verarscht.
    Aber jeden Tag steht ja ein Doofer auf.


    Trotzdem: Ganz nette Autos (optisch) hat er schon auf dem Hof stehen...

  • @ Bunkie


    Keine Panik, ich hab das schon richtig gelesen, auch das weiter unten dann steht, Kat möglich... ;) Bin auch nicht dran interessiert, aber rein formell würde ich als potentieller Käufer den Verkäufer auf seine aufgelisteten Ausstattungsmarkmale festnageln. Deshalb auch der Verweis auf das Benzin, daß ja auch unter Ausstattung gelistet ist. Also, wenn alle, dann hin und reklamieren.... :D:D:D