Lästerlicher Frevel?

  • Aigentlich gört da im Ruhrpott ja n Manta drunta, abba we wolln ma nich so sein, nä? 8)

  • Ist zwar nicht die längste Theke der Welt, jedoch für Taunus Fahrer sicherlich die schönste.


    Ich bevorzuge eher mein DAch als Theke.
    Das verkratzt nämlich nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich bevorzuge eher mein DAch als Theke.
    Das verkratzt nämlich nicht. ;)


    So hart können die Pommes doch garnicht sein.... :D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    So hart können die Pommes doch garnicht sein.... :D


    Wie jetzt?
    Sind doch schon alle weggefressen :O :O :O

  • Aloha,


    ich geh mal Bilders suchen... hab irgendwo noch den fotografischen Beweis, dass eine Jim-Beam-Dose perfekt auf das Seitenteil passt, wenn man im Kofferraum sitzt :O :O :O


    Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Bonnie & GXL


    P.S. besonders elegant finde ich, dass die Lack-Farbe fast identisch mit der Ketchup (Curry-Ketchup?) Farbe ist.... :D

  • Coole Sache! Allerdings sollte man immer ein Tuch mithaben, um die Kreise wegwischen zu können, die das Bierglas hinterlässt! Aber das Thema hatten wir ja am Samstag schon! :D

  • Die Nase ist eindeutig zu wenig gewachst bzw. poliert.
    Dann würde das Altpapier und das abgestandene Bier einfach runterrutschen....