Liegt's nur an der Farbe...

  • Brrr...


    Aber das Teil hat interessante Features: Klima und Klima im Fond. 5-Gang Serie. Hmm, würd ich schonmal schlachten, nur um zu sehen, was da bis 1990 noch so alles reingefrickelt wurde.

  • Das is doch dieser Lizenz Otosan Taunus oder?

  • ...........das ist ein Otosan Taunus.
    Wurde in der Türkei bis in die 90ziger gebaut.


    Türkische Ford Werksangehörige durften in den Werksferien immer alte Formen und Maschinen mit in die Türkei nehmen.
    Dabei raus kam dann dieser Super Taunus, in den alles dann irgendwie reingefrickelt wurde.
    Heckleuchten ähnlich :scheissepiek: (Gruss an Sascha), Amaturenbrett wir Sierra, Türverkleidungen wie Escort, etc. etc.

  • Ich würde ihn eher als "TaunGranOrion" bezeichnen...aber ich finde ihn cool, ich täte ihn fahren, wenn ich nicht schon drei Autos auf dem Hof hätte... :O

  • ach ja...Gast=GranniBaerchen!!
    Hab mal wieder das Einloggen verpennt... ?(

  • ... und jetzt wissen wir auch endlich, warum sich ein Maultier (Kreuzung aus Pferd und Esel) nicht weiter fortplanzen kann... WEIL ES BESSER SO IST.... :D