Kabelbaum Motorraum

  • Hallo!!


    Suche den Kabelbaum für den Motorraum vom 74er Knudsen Coupe, V6 -2,3
    Dazu gleich mal eine Frage.
    Ich habe den V6 vom Granada mit 114 PS drin und nicht den originalen Taunus 1,6er der da mal drin war.
    Ist der Kabelbaum da großartig anders?
    Würde ein Kabelbaum vom Granada V6 vielleicht besser passen oder ist der Motorraum da anders gestaltet?
    Gruß
    Hendrik

  • hast du die transistorzündung dran? sonst ist der kabelbaum gleich für die v6-taunus gleich, granni unterscheidet sich in details

  • ja das hab ich auch vor, sämtliche anfragen betreffs der dämpfer hab ich schon strikt abgelehnt, vll kann ich ja damit meinem QP das schleifen der serienbereifung an den kotis abgewöhnen, und die zündung behalt ich auch, ich hab ja eh genug karren die noch keine haben

  • Zitat

    Original von taunusquler
    Hallo, ich würde den Kabelbaum vom Taunus 3 nehmen, dann ist die Transistorzündung mit an Bord.


    MfG


    Und die würde beim V6 vom Granada im Motorraum eines Taunus, der ursprünglich 1,6 hatte passen ?:)
    Wenn ja- super, hat da jemand noch was rumfliegen?


    Also da Moritz seinen nun nicht abgeben kann, gibts noch wen anders der mir da helfen kann?

  • Muss das nun nochmal anleiern.
    Hat denn nun wirklich niemand nen kabelbaum
    von nem Taunus oder nem Granada übrig?


    Wär ganz gut da ich einige Probleme mit den rumgewurschtelten Kabeln im Auto habe :(