kleinteile

  • hey ho, ich suchen nen paar teile für mein Coupe..


    1.Für die kleine Uhr in der mittelkonsole fehlt der Rahmen (Chrom?!)
    2.beim Türöffner innen fehlt der Rahmen (Chrom)
    3.meine Hutablage ist ziemlich durch, suche sie also in nem etwas besseren zustand
    4. Sitze wenns geht passend fürs Coupe...hat ansonsten jemand mal diese universalbezüge aus leder getestet?
    5. habe derzeit sitze, die mit kopfstützen ausgestattet waren, naja nu sind da keine?hajemand sowas?


    Ja mehr fällt mir jetzt niht ein...wäre klasse wenn sich davon ein paar sachen finden lassen!
    Gruß von der Elbe

  • Also die hatte ich mir zumindest man ausgesucht...ja hast du erfahrungen mit den Teilen oder irgendwer sonst?
    achso, die aschenbecher aus den türen habe ich heute selbst versaut, wollte mit nem kunststoffreiniger das nikotinzegs entfernen, naja nu mag die farbe nicht mehr so ganz...naja...wenn die noch jemand günstig hat....ansonsten lackiere ich sie selbst neu....
    und gab es für hinten Boxen?habe da einmal so nen Kasten und auf der anderen seite was ganz anderes....naja suche so nen kasten, mach mal bilder...wird wohl sonst nciht klar was ich suche...
    Gruß Tobi 8)

  • Also die Jungs in Neustadt haben mehrere Chromrahmen für die Türöffner T II da in ner Kiste rumliegen.
    Hätte die zwar auch am liebsten bei mir zu Hause einsortiert, aber die Kohle...... ;(

  • Hi, wollt enoch mal nachfragen, ob jemand noch ein paar sachen hat...die kopfstützen hab ich shcon bekommen ebenso den chromrahmen für den Türöffner...tja bei dem rest suche ich noch...nen bild von der boxenverkleidung mach ich mal nen bild..wer weiß, evtl. kann mir da jmd. von euch helfen?! 8)