Felgenringe Chrom

  • Hallo!


    Passen die Chrom-Felgenringe für die Stahlsportfelgen auch auf die Normalofelgen ?


    Chromringe:
    (grösser)


    Normalofelge:
    hier drauf



    Eins ist mir klar : die 165er-Asphaltschneider gehören nicht auf die 5 1/2 J 13 Felgen.

  • Ich glaube nicht, das Bett von der Stahlsportfelge ist tiefer. Kannst es aber mal probieren, vielleicht stehen sie nur ein bisschen weiter raus...

  • die auf den grünen mit schwarzen koti, sehen mir wie 4,5 oder 5 " aus also recht schmal, aber versuch es doch einfach.

  • Die Taunus-Stahlsport hatten immer 5,5 Zoll.
    5 Zoll gab es auf Escort II, dann aber mit anderer ET

  • Nachtrag:


    Gnä' Frau hat auf der Oldiemesse in Tulln auf Verdacht hin welche erstanden.
    Passen einwandfrei und werden somit erst mit dem nächsten Satz Reifen (KW 29-2006) auf die Stahlsportfelgen übersiedeln..

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Heisst das das eure (Pardon) hässlichen Radkappen endlich runter kommen ? :D :D


    Ja.




    Da gehört jetzt natürlich die ganze Geschichte dazu.


    Gutes Zureden meinerseits ins Ohr der Zulassungsinhaberin ging über mehrere Jahre unbeachtet am anderen Ohr wieder hinaus. Sind ja auch sehr sauber, solche Plastikdinger....



    Die Radkappenfront begann zu bröckeln, als Sie sich am Fordtreffen in Hartkirchen mit einem 2.8i-Taunus-Piloten unterhielt, der nach der "Vorstellung" zusammenfasste : "Aha, also DIR gehört der mit den Radkappen"
    [SIZE=1]Es dürften genau 4 Radkappen auf dem Treffen gewesen sein....[/SIZE]


    Nächstes Autsch-Erlebnis war ein verdreckter KA mit denselben Radkappen.
    [SIZE=1]Plastikauto-Plastikkappen, siehst Du ?[/SIZE]


    Dann hat sie DEN Oldtimer-Amtssachverständigen unseres Bundeslands auf einem Seminar beruflich kennengelernt. Der hat sich in der Pause den Taunus angeschaut und gelobt. Und beim schlussendlichem Wegfahren hinterhergerufen: "Aber mit den Radkappen musst du was machen!"
    [SIZE=1]Kennst du Felgensilber?[/SIZE]



    Ja, ja. Der Prophet zählt nix im eigenen Land.