Der Virus hat mich gepackt!!!

  • hey ho,
    ich bin verliebt in mein auto!bisher konnte ich ja nur davon träumen mal mit nem KNUDSEn COUPE zu fahren..vor ein paar wochen hatte ich ja meinen gefunden( siehe knudsen gesucht)..gestern war es endlich soweit..der 25geburtstag..endlich spielt die versicherung mit..seitdem möchte ich eigentlich nicht mehr aussteigen...wow..hätte ja ml lust mit mehr leuten durch die gegend zu cruisen...jemand dabei? auch mal zu den beach-clubs oder so?
    Gruß Tobi

  • Hääää? ?(
    Wo giebt´s denn den Knudsen als 25 Jährig 8)



    Spass bei Seite.......Vieieieieieieieieieiel Spass noch damit!!!!!!!!!!!!

  • grrr...meine versicherung gibt mir nur die netten konditionen erst wenn man 25 ist....das bin ich jetzt
    ->darf ich ab jetzt! ;)

  • gratulation,
    cruisen ja aber beachclub das sind doch nur MB fahrer und Golf 5 konsorten *gähhhhhhhnnnnnn*


    und noch ein tobi aus hh? hmmm kenne nur einen mitn consul....


    ich fahr T3 ab un d an aber erstmal ziehe ich um jetzt

  • Dankeschön!
    magst recht haben mit den Beachclubs..die golfs und co. sind dort, aber ganz ehrlich auch die hübschen mädels&viele freunde von mir..und ich geh mal davon aus, dort kannst du auch trotzdem deinen spaß haben, oder gerade dann!Ich lächle nur noch seit langer zeit, wenn ich die karren sehe, alle gleich egal was sie tun...wers mag! Also zieh dann mal um und meld dich danach einfach mal und zeig mir mal die Ausflugsziele, die ich nun beim cruisen anlaufen kann!
    War heute in Scharbeutz....sehr schön, nur an die blicke muss ich mich noch gewöhnen...cool, aber schon komisch!
    Gruß Tobi 8)

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    Dankeschön!
    magst recht haben mit den Beachclubs..die golfs und co. sind dort, aber ganz ehrlich auch die hübschen mädels&viele freunde von mir..und ich geh mal davon aus, dort kannst du auch trotzdem deinen spaß haben, oder gerade dann!Ich lächle nur noch seit langer zeit, wenn ich die karren sehe, alle gleich egal was sie tun...wers mag! Also zieh dann mal um und meld dich danach einfach mal und zeig mir mal die Ausflugsziele, die ich nun beim cruisen anlaufen kann!
    War heute in Scharbeutz....sehr schön, nur an die blicke muss ich mich noch gewöhnen...cool, aber schon komisch!
    Gruß Tobi 8)


    schon mal ne mail für dich