H-Zul. mit 7x13 RS,Briefkopie/Freigabe gesucht!

  • Hy.
    Hat einer von euch die RS 7x13/205er mit in die H.-Zulassung eingetragen bekommen?Mein Prüfer will das erst abklären ob das möglich wäre.Bin der Meinung das das hier schon mal Gesprächsthema war,und es auch welche gab mit der Eintragung!Könnt ihr mir irgendwelche Unterlagen/Eintragungskopien zukommen lassen-die es dem Prüfer erleichtern die Rad/Reifen-Kombi einzutragen?
    Besten Dank schon mal im voraus_Cremi !

  • Hi Cremi!
    Zumindest RS 6x13 ET32 waren mit 205ern direkt beim Tüv-OS ohne jegliche Papiere kein Problem.

  • Die ganze Tüvgeschichte lief/läuft über Uwe,allerdings muß sein Prüfer erst noch mal die Felgenfrage abchecken.
    Denk mir mal so mit irgendwelchen Unterlagen könnte man die Sache beschleunigen-wenn's überhaupt geht in der Größe?Samstag wird's noch mal versucht,mal schauen ob da was zu machen ist?!
    Gruß Cremi