Taunus II 2.3 V6 Ghia

  • Evtl. werde ich meinen Taunus veräußern.


    Bilder unter: www.taunusresto.blog.de (hier sind auch alle Arbeiten dokumentiert)


    Kurz die Fakten:


    Baujahr Februar 76, 4TL
    Original 2 Liter V6, umgebaut auf 2.3 V6 bleifrei mit 5 Gang Getriebe aus nem 2.3er Sierra
    Vorderwagen+Unterboden inklusive A-Säulen in 2009 komplett instandgesetzt und lichtgrau lackiert
    Unterboden und Radkästen mit Permafilm behandelt.
    Tadellose Ghia Ausstattung in schwarz.
    Spax Gasdruck Stoßdämpfer
    Komplett PU rundherum
    Hinterachse neu abgedichtet
    Vorderachse alle Verschleißteile neu, auch Traggelenke.
    Neuwertige Reifen (185/70/R13) auf Ghia Alus


    Alles in allem ist an dem Eimer alles gemacht was gemacht werden muss, keinerlei Wartungstau.


    ALLERDINGS: Radläufe hinten müssen gemacht werden, hier kommt eine Altreparatur (nicht von mir) hoch, ist aber mit minimalem Aufwand zu bewältigen.
    Der Wagen ist sonst top!


    edit meint noch: Bilder weiter unten! Und: Die Kiste ist mit Fluid Film hohlraumversiegelt. An den Stellen, wo noch geschweißt werden muss (Radläufe hinten) ist nix von dem Zeug. Radlaufbleche gibts dabei


    Preisvorstellung 3500 €


    Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN. Und bitte keine Zeitverschwender :wave:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.Feelgood ()

  • Deinem Blog nach ist das ein Knudsen und kein Taunus II


    Wenn dem tatsächlich Knudsen (2te Serie) sein sollte, würde ich das schleunigst ändern in der Überschrift wegen akuter Preiserhöhungsgefahr!

    Einmal editiert, zuletzt von meiner ()

  • knall halt bilder hierrein,stattsone komplizierteblogkackezu verlinken,wosoll man denn da den wagen finden?
    manmanman...


    prost!

  • gibste bitte noch deinen arcor login preis?