Taunus Coupe bei Autoscou

  • Ich kann mich noch erinnern-es muß wohl inzwischen 2 oder 3 Jahre her sein, da stand der Monatelang in der Drive annonciert. Damals für glaub ich 2.800,- Muß mal die alten Ausgaben durchwühlen und die Tel. Nummern vergleichen...

  • Ich habe auch schon mal bei dem typen angerufen! zwei mal schon unter anderen namen! er ist wohl dauernd schlecht drauf oderso! beim erstenmal habe ich gefragt ob der noch original ist oder sportlicher gemacht worden ist! da viel er mir ins wort das ich kein kenner (hatte damals auch recht) bin und der nicht an neulinge verkauft wird bla bla bla... und hat den hörer aufgeknallt...
    beim zweiten mal hab ich mir meine fragen vorher gut überlegt und notiert, dann angerufen. naja, abgewimmelt hat er zwar nicht aber immer nur genervte antworten gegeben.


    Komischer kauz!


    Mfg Sebatsian

  • hmm ok das hört sich alles sehr fadenscheinig an .... wenns scho so anfänht dann lass ich da lieber gleich meine finger von. danke leute


    und sagt mir bescheid wenn ihr nen taunus zu verkaufen habt.!

  • Sebastos
    nun ja, irgendwie kann ich den ja verstehen ! ich schätze nach sooo langer zeit und bestimmt seeeehr vielen anrufern ,ist selbst der freundlichste zeitgenosse irgendwann nur noch genervt ! sollte wohl nich so sein, aber was will man machen.

  • Klar, etwas kann ich ihn auch verstehen! würde auch nicht wollen das so ein schatz bei irgend einem typen verheizt wird oder verrottet! aber wie sollen denn die "neulinge" eine chance kriegen die sich ernsthaft mit dem thema taunus oder knudsen beschäftigen wollen!? das ist doch irrsinn! irgendwann werden die profis und kenner aussterben und der taunus auch weil die neue generation kein plan hat was es bedeutet einen taunus zu besitzen! (anm. d. aut.: übertriebene darrstellung)
    ich denke ihr versteht ja was ich damit meine!?


    Mfg Sebastian

  • so, da hatte ich auf der suche nach dme richtigen coupe auch angerufen und schon aufgrund der art und weise wie er am tel. war hatte ich schon keinen bock ihn zu besichtigen...komischer kauz ist noch nett tituliert...und der kommentar keine neulinge..sorry, bin einer na und?ich glaube, dass wenn man mit so nen auto startet ist man sich bewußt was man da tut...spinner die auffallen wollen holen sich nen gti..lustig is bei ihm auch noch, dass der andere Taunus von ihm auch was für laien ist?!Naja bin mal gespannt wieviel jahre er noch drin steht :rolleyes:  
    Guts nächtle und pflantzt fleißig den Maibaum..oder leert nen Maibock! ;)

  • was mir auch noch aufgefallen ist: bei mobile steht das coupe für 5700 drin und bei autoscout für 5900...


    merkwürdig...



    Mfg Sebastian

  • Ich würde auf jeden Fall mit dem keine Geschäfte machen....meiner meinung hatte er die preise schon mal umgekehrt bei mobile und autoscout....aber eigentlich würde ich mir mal nen bild vor ort machen wie der zustand der Kiste is....ihn angrinsen und ablehnen...weil so unfreundlich..