TII für 150 Euro...

  • ...bei QUOKA



    Angebot vom: 19.04.2005 (private Anzeige)

    Text: Ford D Taunus 1.6
    2 Türer,53KW 1.6, Bj.09-79Mit 6 Zilynder Fordmotor ohne Eintragung 108 PS Original Motor noch vorhanden mit 25000 km Stillgelegt seit 07-95

    Hersteller: Ford
    Modell/Typ: Taunus
    Laufleistung: 25.000 km
    Leistung: 53 kW

    [SIZE=4]Preis: 150,00 EUR VHB [/SIZE]

    Ort: D-942.. Zwiesel
    (Karte anzeigen / Routenplaner)

    Kontakt: Handy 0170/
    Email nur mit Abo sichtbar

    Ich habe persönlich nichts mit der Anzeige zu tun. Habe ich nur entdeckt und hier eingestellt.


    FALLS DEN JEMAND ZUM SCHLACHTEN ERGATTERT: ICH HABE EVENTUELL INTERESSE AN DER INNENAUSSTATTUNG, FALLS DIESE SCHWARZ IST.
    ist noch keine Abnahme-Garantie. Würde dann auch vorher Fotos sehen wollen.

  • Zitat

    Original von jawolf30
    ...mir wurde hier beigebracht, dass man 2türige IIer NICHT schlachtet :O :O :O

    ich schrieb ja auch: FALLS... ;)


    ...hat sich aber erledigt:
    er steht auch bei Autoscout drin und die Sitze sind nicht das, was ich wollte... :rolleyes: