Watt is nu mit Bockhorn?!

  • Moin,


    dieses Jahr schaffe ich es endlich mal, war noch nie da! Muß noch meinen alten Wowa zurechtmachen, nehme mal an, da gibts auch Ecken zum Übernachten, irgendwie.
    Hab in Unmengen Oldtimerzeitschriften Artikel über Bockhorn verschlungen, muß ja vom Umfang usw her der nackte Brüller sein...!

  • womit planst du denn den wowa zu ziehen und welches bj hat der?
    son bischen streng sind die schon mit den 30 jahren... meistens...

  • wenn die selben vögel wie letztes jahr kommen, dann wirds sicher wieder ne lustige angelegenheit! norman biste auch wieder mit nem Stand am Start?

  • Jungs, okay, Fahrer und Wowa sind scheißealt, kein Thema!
    Durch mein Zugfahrzeug bedingt muß ich aber die Rolle des Zuschauers/Gastes geben,
    somit irgendwo "draußen" parken, Suche nach ner reichen Frau(=Finanzierung eines v e r n ü n f t i g e n Zugfahrzeugs) war noch nicht so ganz erfolgreich...!

  • Oder Du lässt den WoWa von wem anders mit Agrarhaken draufziehen...


    Wir kommen wohl auch. Wenn WoWa und Taunus bis dahin ENDLICH wieder einsatzbereit sind... :paranoid:


    Nick, hast Du Dir die Haare gefärbt? Sieht gut aus :inlove:

  • bockhorn ist doch in den letzten jahren fast auch zu einer kirmes geworden. was da die leute alles hinschleppen, um es dort zu veräußern. vor 12-13 jahren konnte man dort sogar neue badewannen fürs eigenheim kaufen.
    und als badewanne meine ich das teil, was du mit wasser befüllen kannst, um dich dort zu vergnügen, kein auto!


    aber sonst, wer alte karren, und alte weiber mag, der ist dort schon richtig. haben früher dort auch immer gezeltet, gesoffen, offenes feuer gehabt, und einen /8 er benz zum verheizen mitgenommen. kam alles gut an. war immer ne gelungene party dort gewesen.
    frühstück gibt es dort auch, also eßbares und flüssig sowieso.


    vielleicht fahre ich dieses jahr mal wieder hin.


    war eigentlich immer lustig dort gewesen