2 Kotflügel TC1 mit LEICHTEM :O Flugrost

  • Besser als gar keiner.
    Ist sicherlich noch zu retten.
    Wenn´s bei dem Preis bleibt ist es ein Schnäppchen.


    Gruß Daniel

  • hat der seine auktion nochmal überarbeitet?


    ich lese da jetzt REICHLICH flugrost, beim linken kotflügel.


    ob der rechte im "sehr guten zustand" ist, da kann man sich warscheinlich auch streiten...naja was wird bei ebay denn nicht als TOP angepriesen?

  • mist zum falschen beitrag gepostet
    deshalb hier die EDITH


    okkinole ford-kotis ohne schwere durchrostungen tät ich immer nehmen, scheiß auf so´n bißchen öberflächenrost (auch wenn er die gesamte oberfläche überzieht-wo ist der unterschied von einer kleinen fläche flugrost zu komplett flugrost?)

  • Moritz und die zuvielen Forumsbeiträge.... :D Ich stell mir grad bildlich vor, wie so ein Kotflügel am Motor Festgemacht wird. Der dient dann wahrscheinlich gleich als Lüfterersatz.... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Moritz und die zuvielen Forumsbeiträge.... :D Ich stell mir grad bildlich vor, wie so ein Kotflügel am Motor Festgemacht wird. Der dient dann wahrscheinlich gleich als Lüfterersatz.... :D:D:D


    scheiße der dirk hat zu schnell gelesen, dabei hab ich doch sofort editiert :O
    aber lustige vorstellung die du da erwähnst :D  
    das kommt davon das ich immer jedes unterforum in einem eigenen tab geöffnet hab und da hab ich mich wohl beim schreiben im tab vertan 8)

  • so wies aussieht ist meine beobachtung nicht mehr geheim, jetzt weis vielleicht der ein oder andere warum ich gefragt habe ob jemand nähe herford wohnt um teile zu holen.....die kotflügel sehen zumindest besser aus als meine.....aber spätestens jetzt werden die preise wohl steigen

  • Aloha,


    'tschuldigung, ich wusste nicht, dass eBay Auktionen geheim sind :O


    Nee, Dirni, ich denke, für jeden, der in den letzten 5 Tagen oder in den nächsten 2 Tagen nach "Taunus" bei eBay gesucht hat bzw. suchen wird, ist das kein echtes Geheimnis mehr.... und bei dem Zustand werden sie wohl nicht soooo hoch gehen.


    Und falls niemand aus Herford "hier" brüllt, der Versandpreis ist ja noch relativ ok, und zu zweit werden sie sicher nicht 2x 28 EUR kosten.


    Halte mich hiermit offiziellst vom Bieten zurück...


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Bonnie: ne, so war das nicht gemeint - hätte wohl besser noch den smile button hier :O und den :P hinsetzten sollen.


    Ist doch klar das die gesehen werden, wegen mir muss sich keiner mit dem bieten zurück halten. ebay is ebay wer am meisten zahl der kriegt die dinger. seh das da ned so eng.


    mein posting oben war aber ned so ernst gemeint. vorallem ist das mit herford bei den kotis zufall, ich wollte eigentlich die heckschürze da die bei mir eingedullert ist (nö war nicht ich).


    der satz mit dem das die preise spätestens jetzt steigen war eh mehr jux, denn das man auf die ned so scharf ist is mir klar.


    lange rede kurzer sinn, sorry

  • so geheim sind/waren die ja nicht...
    Schau' mal in die Gebotsübersicht(en) bei dem VK, wer da schon geboten hat(te) :D :D :D



    nachdem ich gestern meine Sandstrahlkabine geholt habe, brauche ich ja auch "Testmaterial" 8) 8)



    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Ooooh Konkurrenz....naja willst du alle koti´s oder einen ganz speziellen?

  • ...wenn ich noch wüsste, was bei moritz noch für mich einlagert ?( re. oder li. - ist so lange her 8o

  • hoffentlich brauchst den rechten, denn davon hat er noch einen und dann wären die zwei hier ja frei.

  • Zitat

    Original von jawolf30
    ...wenn ich noch wüsste, was bei moritz noch für mich einlagert ?( re. oder li. - ist so lange her 8o


    kann ich dir auch nicht sagen den hab ich schon vor so langer zeit weiterverkauft :O

  • @Moritz: So - das war's. Jetzt reicht es endgültig. ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!! :D


    Scherz beiseite...hab' mal gestöbert...das war am 20.09. letzten Jahres...und es ist/war ein linker...
    kommst Du zum Freibiertrinken...oder in Bielefeld dann?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • freibier weiß bin ich noch etwas unentschlossen 8o  
    erstens ist die regierung noch nicht informiert zweitens ist in osnabrück maiwoche drittens wüßte ich nicht so genau wie ich mit dem koti zu SE kommen soll (wenn ich da mit auto hinfahre kann ich mich ja auf der rückfarht nicht besaufen 8) ;( ) und auch nicht ob der da noch platz für hat

  • Wie unfelxibel !!! Von Schnalle zum Bahnhof bringen lassen, Kotflügel unterm Arm und von Se am Bahnhof abholen lassen ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wie unfelxibel !!! Von Schnalle zum Bahnhof bringen lassen, Kotflügel unterm Arm und von Se am Bahnhof abholen lassen ...


      :D :D :D



    @Moritz: der Koti hat Zeit bis BI...aber das Biertrinken...hmmm...würde ich nicht sausenlassen!!!


    gib' mal die (Ruf)Nummer Deiner Regierung - ich bringe ihr das "schonend" bei, dass Du am 07.05/08.05. einen gaaaanz wichtigen Termin hast :O :O (oder nimm' sie doch mit!?)


    Greetz
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wie unfelxibel !!! Von Schnalle zum Bahnhof bringen lassen, Kotflügel unterm Arm und von Se am Bahnhof abholen lassen ...



    Genau ;) , zeig mal wer der Herr im Haus ist :O :O :O

  • jajajaja jungs ich hab mich auch schon sogut wie dafür entschieden :O , der herr im haus ist aber immer der dem es gehört und das bin nicht ich ;( , ich hab heute ziemliche schelte bekommen, daß da morgen noch so´n schrotthaufen zukommt (sieht momentan nicht so rosig aus hier :( ), na was solls immerhin is sie froh mich loszusein 8o