Autoschrauber

  • Naja ich finds zumindest immer ganz lustig, was die das machen. Klar ist das größtenteils Pfusch, weils wohl auch schnell gehen muß - eben Pimp my ride auf deutsch. Ich vermute mal dass die Jungs sonst einen etwas anderen Arbeitsstil an den Tag legen. Sind halt Kisten für den schnellen Spaß, nicht schlimm wenn man bedenkt, was schon alles in den Schrott gewandert ist. Es da schade um die wenigen "Überlebenden" zu finden ist da auch falsch. Wems gehört darf außerdem damit machen was er will.
    Wobei der Motor von dem Dingen wohl mehr Öl als Sprit verbrennt.
    Der Rest ist dann Geschmackssache.
    Das passt schon.
    Gruß Pascal

  • Also ich finds interessant da zuzugucken.........und das was am Ende bei rumkam war ja nich schlecht 8) .
    Gut der Knochengrill war geschmackssache......vieleicht hättens die rippchen zum verchromen geben sollen.
    Aber die Leositzmützen waren schon nett.



    sanfte Grüße

  • was ich auch zum Schießen fand:
    -schwarz lackieren
    -Grill, Scheinwerfer und Blinker vorn wieder anbauen
    -Flammen absetzen
    -Grill, Scheinwerfer und Blinker vorn wieder ab
    -Flammen lackieren
    -Grill, Scheinwerfer und Blinker vorn wieder anbauen


    ...man steht ja unter Zeitdruck :rolleyes:


    dass das keine Edel-Restaurateure sind, ist schon klar, aber man bohrt erst die Löcher, dann lackiert man.


    Jedenfalls würde mich noch interessieren, ob man die DEFEKT TUNING -Jacke auch kaufen kann... :O
    unter dem Namen ist wohl jede Arbeitsweise erlaubt :D


    ach ja: wetten, die Mutter im Schalt-Knochen bleibt nicht lange drin?!

  • Nachdem ich das gesehen hab steht eins fest: ich geb meinen 3er 2-Türer (is wenigstens ein Ghia V6) nie mehr her...ich würd mich in den Boden drehen wenn den jemand schwarz lackieren würde und dann Rücklichter dran die aussehen als gehörten sie zu nem 15 Jahre älteren Wagen.Wenn ich was Abgefahrenes haben will dann brauche ich keinen 3er!


    So jetzt gehts mir besser.

  • Hi,
    ist schon lustig wie weit die Meinungen auseinander gehen können, aber jedem so wie es ihm gefällt.
    Ich persönlich finde nichts langweiliger als einen total originoolen Taunus, das kenne ich schon und das hat für mich nichts Anziehendes. Der 3er hingegen sah super aus, auch wenn die Lackierung nur aussen und nicht komplett war. Die krassen Einfälle von wegen Knochen, das hat was, ist mal was anderes als immer Chrom und dergleichen. Diese Karre rockt, das ist ganz klar meine Meinung. Sollte bei meinem Wagen eine Lackierung anstehen ich glaube ich würde ihn schwarz matt rollen :O


    Keep on Rollin


    Volker

  • ja jedem so wie es gefällt doch bitte nicht so das nur von zwölf bis mittag hält. solch ein pfusch . der alex

  • Also die Sache mit dem Zeitmangel wage ich zu bezweifeln....
    Ist euch mal aufgefallen dass es an einem Tag schneit oder zumindest Schnee liegt (Schrottplatz) und am nächsten Tag ist T-Shirt Wetter?


    Ich denke die Sache ist ganz schön zusammengeschnitten... vieleicht waren die Louvers auch eigendlich für ne andere Karre gedacht und RTL hat für's bessere Verständnis den Part des Rausflexens mit in die Taunus- Folge gepackt.
    Und wie soll man in ca. 40-45 min Sendezeit alle Arbeiten von 10 Tagen unterbringen?
    Also mit der Ausage pfusch wäre ich vorsichtig!!
    Auch wenn in der Vorschau von Motortausch die rede war heisst das nicht das das auch gemacht wird, oder?
    Es muss und wird ja nicht jede Idee umgesetzt.


    Ist halt RTL II, was will amn erwarten? Ich sach nur Big Brother!!


    Ich hätt schon Bock den Jungs mal über die Schulter zu schauen (In Live, ohne Kammerateam und Drehbuch)


    Gruß Marc

  • also die geschmackfrage lasse ich mal außen vor, insgesamt wars doch wieder ganz ok. allerdings war ich doch etwas entäuscht, wurde doch im vergleich zum nascar-senator oder zum /8 blechmäßig und technisch sehr wenig gemacht, hatte da mehr erwartet:


    Zitat

    In der Vorschau war doch was von Motortausch die Rede, davon gabs nichts zu sehen.


    in der vorschau standen die jungs vor einem v6 und redeten von auf 3liter aufmachen usw., statt dessen wurde ein ohc durch vergaser säubern und einstellen von seinem ölverbrauch (-verbrennen) geheilt...häh?! naja das prima ergebnis konnte ja zum schluß des berichts bewundert werden...


    also von umfang und qualität der technischen arbeiten, war der bericht über den senator noch am sehenswertesten.


    aber egal, fands im prinzip ja wieder, wie schon gesagt, ok und eigentlich ist es ja schön das solchen autos (und solchen typen) überhaupt ein wenig sendezeit gewidmet wird.


    also taunus-pimpen ON

  • Ich fand die Reportage recht interessant, allerdings ist der Umbau absolut nicht mein Fall.


    Weniger ist mehr ;)

  • also ich würde zum beispiel p6 15m rückleuchten nehmen die tropfen vom 12er oder die langen so wie beim RS.


    oder einsätze vom Polo 1 und die unter blech legen so das nur das erhoben auf den glas durchschaut


    und für vorne ja da habe ich auch schon was *großgrins*


    doppelt rechteck oder capri 3 scheinwerfer



    ich glaube ich brauch ein rocknroll taunus .... aber mit automatik


  • find ich ja mal sehr geil! das hat was. mal was anderes...

  • oje, da hat dann aber einer sicherlich lange gefingert um das hinzubekommen.

  • ?(
    wie kommt man auf die Idee, ein Auto mit Fingerfarbe zu lackieren?!?
    was bringt das?


    bin echt neugierig, Bunkie. ;)


    von wann sind die Bilder eigentlich? Radkappen und seltene Radzierringe sehen ja echt gut aus auf dem Bild!