nick ändern

  • Servus,
    besteht eigentlich in diesem Forum die Möglichkeit seinen Nickname zu ändern?
    Ich wollte mir nämlichen einen schönen griechischen machen, aber dieses Forum unterstützt keine griechischen Buchstaben. Hab es leider erst im Nachhinein bemerkt. :(  
    Und jetzt hab ich nen richtig häßlichen nick.
    *heul*
    Ich finde ja noch nicht einmal die Möglichkeit mein Profil zu löschen. Ansonsten könnte ich mein Profil einfach löschen und neu anlegen, aber das scheint nicht zu gehen.
    Gruß,
    Θωμάς
    P.S.: Da seht ihr, was aus meinem schönen Nick für komische Sachen werden.;(

  • :O na da haste dir aber nen bock geschossen. neee, irgendwie wird nur standard unterstützt. aber sag mir wie dein name heißen soll, dann änder ich das. kann man nicht selber ändern.


    des weiteren könnten sich auch alle noch melden die einen umlaut im namen "verloren" haben bei den ganzen umzügen...


    Se

  • okey wenns nicht in griechisch geht, dann mach einfach "Pappnas" draus.
    danke!

  • Aloha,


    hey, ich habe eben Jrg's Ö gefunden, bittesehr, hier ist es!


    [SIZE=4]Ö[/SIZE]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    @J(ö)rg - es war schon etwas angeschimmelt, da es so lang im Webspace rumlag, und zum Putzen hat die Zeit nicht gereicht :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ...hatte schon gedacht es hätte sich jemand nochma alles durchn Kopp gehn lassen! :D

  • oah wie nervig... ich bekomm jetzt jedesmal ne Mail, wenn jemand hier schreibt, dass er seinen nick ändern will!
    In der Mail steht ja n toller link drin "Wenn Du nicht mehr zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest klicke hier" aber der geht nicht :(
    genauso wie der link zu diesem beitrag. der geht auch nicht.
    gruß,
    ÈùìÜò alias Pappnas ;)

  • Zitat

    warum denn den armen nick ändern? hat der was verbrochen?


    Man ändert den Nick, indem man eine Flasche Jacky in ihn reinkippt. Er ändert sich dann von wach in schlafend.