Was so alles in einen Knudsen hineinpasst...

  • Aloha,


    ich war am letzten Samstag auf einem grossen Flohmarkt... und folglich am Freitag mit Auto-Laden beschäftigt... erstaunlich, was so alles in einen Knudsen hineinpasst!!!


    6 Bananenkisten
    3 Umzugskisten
    1 kleiner Karton
    2 Bilder
    1 Zeitungsständer
    2 grosse Kleidersäcke (gequetscht)
    1 Tüte mit Kleiderbügeln
    1 kleiner Rucksack
    1 Bonnie



    Gutgepackt


    Gutgepackt2


    und nächstes Mal pack ich den Dachgepäckträger noch drauf! :D :D :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • sorry (auch richtung der türkischen mitbürger), aber die fotos könnten dazu beitragen den spitznamen orientexpress für olle fords wieder aufleben zu lassen...:D

  • 6 Bananenkisten
    3 Umzugskisten
    1 kleiner Karton
    2 Bilder
    1 Zeitungsständer
    2 grosse Kleidersäcke (gequetscht)
    1 Tüte mit Kleiderbügeln
    1 kleiner Rucksack
    1 Bonnie


    Wieviel macht das in Bierkisten (voll) ??????



  • was das macht?
    [SIZE=3]Tieferlegung durch Bierkisten [/SIZE]

  • ARGH !!!


    Die schöne Innenausstattung.
    Mein Taunus ist mir dafür zu schade ;(


    TIP:


    Knudsen Turnier zulegen ;)

  • Aloha,


    "zum Glück" ist meine aktuelle Innenausstattung eh schon etwas, hmnunja, lädiert durch die 2 Kids des Vorbesitzers, die mit dem Taunus gross geworden sind. Und die Türpappen und der Himmel leiden ja nicht, WENN man richtig packt :O :O :O


    Die Sitze sind natürlich mit schicken Nicki-Schonbezügen geschützt :O


    Tja, so'n Kombi wär schon was - aber im Moment nicht finanzierbar ;(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Bunkie: "Nahost-Mercedes!" ;) uuuiiii...wo hast'n das her?
    Könntest Du das bitte komplett scannen und mir mal mailen?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Zitat

    sorry (auch richtung der türkischen mitbürger), aber die fotos könnten dazu beitragen den spitznamen orientexpress für olle fords wieder aufleben zu lassen...


    Hallo birger77


    ähm....meinst du sowas :D


  • :D   :D   :D


    ...jau echt klasse wie passend sich manche klischees bedienen lassen...


    liegt geil tief die bude:O

  • Nicht ganz so überladen... wobei mit drei Leuten drin war selbst die Ausfahrt beim Baumarkt ein Abenteuer :D
    Im Auto übrigens noch einige 100 Kg Arbeitsmaterial...


    Und: Es war ein 1.3er 8o8o8o

  • Michael
    die drei leute hattest du aber zum schieben mit ?(  
    der schwachbrüstigste unter den vierzylindern hat sich damit doch aus eigener kraft nur noch unter schritt bewegt :D

  • Aloha,


    tsssssss.... der 1300er packt ganz schön was weg! Bin damals mit meinem "Kleinen" nach München umgezogen, zwar ohne Möbel, aber mit meinen sämtlichen Klamotten, Büchern, Fernseher, Videorecorder, Videos, Futterkiste von Mami, Geschirr etc.


    Und das ganze über den Schwarzwald und die schwäbische Alp, jawoll! Allerdings mit ca. 14 l Spritverbrauch 8)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • is schon klar das der auch was kann
    ich hab zwar noch nie eine solche wanderbaustelle besessen, aber ein kumpel von mir (´75er 1.3 LC 2TL gummimatte). und ich hatte auch gelegentlich das zweifelhafte vergnügen damit zu fahren :O .
    er ist dann auch weise geworden und hat sich danach einen ´73er 2.0V6 GXL Automat und einen 77er Ghia V6 Automat zugelegt auch beide 2TL