Taunus 3 Kombi 2,0l v6

  • jau ordentlich kohle aus der nase ziehen wird erledigt :D
    uiih die heckschürze da geht das hacken schon wieder los, da hab ich doch glatt schon drei interessenten :O "wer bietet mehr wer bietet mehr" ;)

  • ach dat is der vom markus. is ja unglaublich. wusst ich doch, dass ich das dingen von irgendwoher kenne ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Heckschürze ???
    Moooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiitz....
    Ich hätt gerne die Heckschürze ;)


    MICHAEL 8o
    hatte gestern mit Moritz telefoniert....würde eigentlich gerne einen "Schlachttag" bei/mit ihm einlegen - und alles, was Kombi-spezifisch ist EINSACKEN ;);)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • taunusquäler: nene, irgendwie hab ich echt nicht mehr viel gelesen in letzter zeit hier. hab mir jetzt alles durchgelesen und nun weiß ich bescheid über das gute stück und den herrn taunusquäler! sei gegrüßt, mein Auto geht nächste woche zum lackierer und dann schau ich mal vorbei! fährt sich allerdings immernoch scheisse...

  • der kombiauto kann aber auch was, obwohl er nicht so aussieht 8)


    hier kukkstdu:


    oder


    und nochmal weils so schön ist :]

  • mom. dat kann aber odch net sein... *heul* da geht doch wat falsch! mein tacho is bei nahezu gleicher drehzahl erst bei 205 km/h... du mogler...


    außerdem is der motor ja noch gar nicht warm...

  • dem tacho ist anzusehen, daß der taunusquäler seinen namen nicht zu unrecht hat, die tachonadel hat sich schon in den anschlagpin eingetickert, da is ne richtige kerbe drin :]


    der wagen is halt gut eingefahren

  • Was is denn da für ne Maschine drin ? *nur mal neugierig frag*
    Edit:
    Ich erinnere mich da mal an eine Diskussion um Taunusgeschwindigkeiten bei der ich von solchen Tachoangaben berichtete...

  • komisch alle anderen wollen doch immer tiefer, von daher finde ich dein ansinnen sehr sympathisch :] aber ich glaube nicht das du so hoch willst wie der kombi ist :O , muß ich noch einige nächte drüber schlafen :(

  • oh doch ich will! und dann kommen da monstertruckreifen drunter. aber mal im ernst, das ist so weich hinten, wenn ich wieder mal die karre voll hab muss ich fahrn als wär der tiefergelegt und ich hasse son kot! wenn man nich mit vollgas übern bahnübergang brettern kann, ist der wagen für mich defekt und gehört auf den schrott! bei dem knudsen ist mir regelmäßig der auspuff abgeflogen, bis ich ihn ganz abgelassen hab. klang zwar cool, war aber kein zustand. außerdem hinten größere räder rockt! kommt schon bitte bitte!

  • wieso falschen wagen? ich hab auch vor mir hinten die federn von kombi einzubauen. liegen schon bereit.

  • derwegen will ich die federn ja auch eigentlich behalten (falls ich mir mal nen knudsen zulegen sollte will ich da auch kombifedern hinten reinhaben) allerdings würde ich da normale reifen drauf fahren wollen und mir ist eine vermehrte bodenfreiheit sympathisch

  • Vielleicht mag ich als "Originalitätsfetischist" ja in diesem Thread / Forum falsch sein, aber meines Erachtens macht man so etwas



    Zitat

    wenn man nich mit vollgas übern bahnübergang brettern kann, ist der wagen für mich defekt und gehört auf den schrott!


    wenn man seinen Taunus schätzt eher nicht.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Vielleicht mag ich als "Originalitätsfetischist" ja in diesem Thread / Forum falsch sein, aber meines Erachtens macht man so etwas wenn man seinen Taunus schätzt eher nicht.


    Ooooooch ....
    In Simon's alter hab ich das auch noch gemacht :O:O:O:O

  • hehe, tjaja, die lieben meinungen. autos sind zum fahren da und wenn was kaputtgeht wirds halt wieder repariert.


    was mich zu der frage bringt: warum hab ICH immer kaputt?

  • Zitat

    Original von Se
    was mich zu der frage bringt: warum hab ICH immer kaputt?


    das gibts so phasenweise, dafür ist dann manchmal auch jahrelang ruhe :D