Taunus 3 Kombi 2,0l v6

  • Bevor Du Ihn in den Schredder haust, sei so lieb und bau mir die AHK noch runter. Will mir dafür nicht extra noch einen Schlachter auf den Hof stellen... ;)

  • Nänänänä
    Der Dirk L. braucht gar keine AHK !!!!
    Aber ICH brauche eine! Und ich wohne wenigstens in der Nähe :P
    Also wenn Du Die AHK verkaufst .... *meld*
    Beim Abbauen die Stoßstangenhalter nicht vergessen (wahlweise die ganze Stoßstange) da sonst die Kupplung nutzlos ist. E-Satz wäre für mich nicht wichtig, würde ich eh erneuern....

  • Nen E-Satz braucht der Micha nur nicht, weil er ja garnix zum dranhängen hat... :P Also doch ich. ;) Und ne Abholung ließe sich sicherlich regeln.

  • klar war ich schneller :D  
    beim preis hab ich einfach mal angenommen das die geforderten 99 nicht VB sind (oder kann man da noch feilschen :D )
    bringst du ihn mir vorbei und ich dich zurück? dann können wir auch noch nach dem verteiler suchen :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    beim preis hab ich einfach mal angenommen das die geforderten 99 nicht VB sind (oder kann man da noch feilschen :D )


    Naja ... ich hab halt gedacht 50,- in der Hand ist besser als beim Schrotti noch Geld zu lassen ...
    Aber Moritz: Wenn Du den Kaufst und die Hängerkupplung nicht brauchst .... 8)

  • Die sind grad wieder am Fallen. Habe am Dienstag für die Tonne Schrott grad noch 80,- Euro bekommen. Ende vorigen Jahres waren´s noch 110,- :(

  • mist als du das gestern gepostet hast war ich schon im bett bzw auf dem weg dahin (ich mußte heute leider schon um 4:30 uhr aufstehen) und deine telefonnummer hab ich auch gar nicht :(  
    ich mail dir mal die meine. bin ab jetzt zu hause (wer früh kommt kann auch früh gehen 8) )

  • wenn der käufer oder schredderer die nicht braucht: ich hätt gern die v6-motorträger und sämtliche federn (also v6-va-federn und kombi-ha-federn)!!! bittebittebitte! was willst haben?

  • @ simon
    ich weiß noch nicht was ich mit dem haufen mache 8o , ich hab den ja bislang nur mal nachts kurz gesehen, wenn er absolut gar ist werde ich ihn wohl recht bald ins jenseits befördern müssen. die federn hinten bleiben aber mit grßer sicherheit bei mir, wie warscheinlich auch fast alles was sonst noch verwertbar ist und an den knudsen paßt, da ich ja auf längere sicht immer noch einen haben will


    @all
    ab morgen mittag steht hier das 8. fahrzeug draußen

  • da IIIer Stoßstangen eh' nicht an den Knud passen, hätte ich gerne die hintere incl. der tollen Ecken ;) (zur Not nehm' ich auch beide...)


    Gruß
    Jürgen

  • Ich melde immer noch Interesse an der AHK mit den dazugehörigen Stoßstangenhaltern (die Stange is mir egal nur die Halter sind enorm wichtig)