Aussenspiegel innenverstellbar

  • Braucht jemand 2 innenverstellbare Aussenspiegel? Beifahrerseite ist elektrisch. Schalter dabei. Ebenso die Betätigung für den Spiegel auf der Fahrerseite. Sind vom Capri Ghia, blau lackiert. Unterlagen, Muttern, Hebel, Schalter alles dabei. Preis 50,- €.






    Gruss
    Jürgen

  • Hallo Jürgen


    Die Spiegel sehen so matt aus...
    Sind die OK?
    Org TaunusIII ??
    Wenn ja hätt´ich Interesse.


    >>Edit: OK , OK - habs gelesen fürn Capri...


    Passen die dann auch an den Taunus? nicht dass er dann "Schlappohren" hat :D <<

  • Hi Franz,
    wie matt? Der Lack oder was? Ist eigentlich alles OK. Die Dinger haben so ca. oder auch genau die gleichen Maße wie die innenverstellbaren Taunus/Escort Spiegel. Ich würde die in Wagenfarbe lackieren. Muss aber jeder selber wissen. Der Abstand der Stehbolzen zum Befestigen ist ca. 65 mm. Kannst ja mal deine Spiegel abmessen.
    Gruss
    Jürgen