peep mirror günstig erstanden...

  • Hallo,
    ich hab mir jetzt endlich einen Satz Peep Mirrors für meinen P5 geschossen..... freu.
    Nu muss ich nur noch warten ob meine Oma oder Meine Sister mir die Teile mitbringen kann (Amiland)


    Hier nen Bild der Teile...



    und so sieht sowas am Wagen aus...



    Jetzt bin ich allerdings ein Mensch von eher ungeduldigem Gemüt.
    Hoffe das sieht so geil aus auf'm P5 wie an dem Amis.


    Gruß Marc

  • noch besser sind die in der kreuzform, wie bei bundeswehr und west coast choppers und wie die ganzen nazis sonst noch heißen! :D son edsel hier aus der gegend hat die das is geil! aber auch nicht schlecht die dinger!

  • hallo marc,
    darf ich mal dreist fragen, was du für einen bezahlt hast und sind das die in 3zoll?
    habe mir auf der technoclassica auch genau so einen gekauft (3zoll) hat in neu 25euro gekostet, bei custom and speed parts sollen die dinger 40 das stück oder noch mehr kosten.


    also sach ma bitte an


    gruß birger

  • Hey,
    es sind zwei Stück und haben 4" im Durchmesser und ich habe sie für etwas weniger als 30$ ersteigert und zu meiner Mutter schicken lassen!
    Müssten so 20-22€ sein!


    Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Oma oder meine Schwester zu besuch kommt!


    Dieses Warten ist doch mist!

  • hey, für so nen preis die teile abgreifen und jetzt meckern, wegen der wartezeit:P


    glückwunsch, echt guter kurs...


    gruß biger