Knud Coupe bei ebay

  • Hallo, gerade gefunden:


    72'er Coupe
    Startpreis: EUR 3.500,00
    Sofort: EUR 4.200,00


    Ford Taunus Coupe (übrigens: an alle die in letzter Zeit versuchen eine Limousine als Coupe zu verkaufen: So sieht ein Coupe aus) in sehr guter Zustand, voll alltagstauglichund mit super Optik. Das Fahrzeug wird von mir Privat aus meiner persönlichen Sammlung verkauft. Ich verlange sofort nach Ende der Versteigerung eine Anzahlung von € 1000,- sonst bringe ich den Wagen nicht neu durch den Tüv. Bin in letzter Zeit zu oft auf diese Sachen hereingefallen und konnte dann alles doppelt machen.( kostet mir ja dann doppelt soviel Gebühren) Da müssen dann leider die Guten für die Schlechten mitleiden. Das Fahrzeug hat natürlich die normale Ford wehwehchen, aber nichts Ernstes. An der rechten Innentürverkleidung wurde mal geflickt, fällt aber nicht auf. Die Sitze sind schwarz anstatt braun(aber originale Coupe-sitze). Hinten rechts wurde wegen Parkschaden mal gespachtelt, aber sauber gemacht. Wer es nicht weiss, sieht es nicht(und wer es weiss auch nicht). Viele Teile sind neu, u.a. Wasserpumpe, Bremsschläuche, Bremsbelege, und die Stossdämpfer und Bremssättel (500.-€)erst 1 Jahr alt. Reifen gut, etwa 20000 km gelaufen. Der wagen hat 2 Neidkratzer( Mann sollte diese Idioten erschießen), einmal an der linken Flanke und einmal am Kofferraumdeckel. Eines der GXL-Abzeichen am Dachholm fehlt, wurde beim letzten Treffen geklaut. Das andere hab ich vorsichtshalber abgebaut. gibt es nat. dazu. Die Chromfelgen hinten fangen etwas zu rosten an. Jetzt die positive Seiten: Das Auto selber ist nahezu rostfrei. Es ist ein optischer Hingucker und wird oft und viel nachgestaunt. Es ist bis auf die Farbe original und weder breiter, tiefer gelegt oder härter. Innenraum sehr gut, Himmel sauber. Seitentaschen vorne derzeit durch Pastikplatten ersetzt (gehen sonst schnell kaputt) aber vorhanden und heile. Armaturen ( das alte Armaturenbrett aus erste Serie) komplett und funktionieren. Keine Durchrostungen am Fahrzeug. Das Fahrzeug wird von mir nach erfolgreicher Versteigerung ( und Anzahlung von €1000.-)noch durch TüV und ASU gebracht. Eventuelle Kleingkeiten werden dann natürlich noch beseitigt. ALSO: TüV und ASU neu bei Kauf. Oldtimer Pass bereits vorhanden, also H-Zulassung kein Problem. Felgen als Zeitgnössisches Zubehör (Reifen 185/70-HR13) eingetragen und im Oldie-Pass sichtbar. Original Felgen gibt es nat. dazu.
    Und noch ein Bonbon: Bei Sofortkauf (4200,-€) gibt es den zweiten Taunus GXL-Coupe dazu. Bj 1973, schwarz, 2,0 V6. Dieser hat Vandalismusschaden: beulen im Dach, beide Türen, beide Kotflügel und die beiden hinteren Seitenscheiben sind zerbröselt. Ausserdem fehlen Anlasser und Batteriekabel (geklaut) Sonstige Technik O.K. und das Fahrrzeug ist durchaus noch reparabel. Innenraum nicht ganz original. (Armaturenbrett schon) Zusätzlich gibt es noch eine Nagelneue Lenkung für Taunus und eine neue Kupplung bei Sofortkauf dazu, sowie diverse kleinteile. Was es nicht gibt: Garantie oder Gewährleistung irgendwelcher Art. Leute, die Kiste ist 33 Jahre alt, da weiss mann nie was kommt. Vorzeitiges rausnehmen aus der Versteigerung gibt es auch nicht. Teppichhändler und andere Tauschfreaks können sich die Mühe sparen.Tausch gibt es auch nicht. Rückzieher gibt es nicht, rechtmässiger Gebot ist gleich Kaufvertrag ist gleich Kaufverpflichtung. Spassbieter lernen meinen Anwalt kennen ( Der wird dadurch so langsam reicher wie ich .Der treibt übrigens 20% vom Höchstgebot und alle entstandene Kosten ein. Info,s und Fragen unter 0171-3123149




    Mit fordlichen gRüssen
    Jürgen
    ...mit dem VK weder bekannt, verwandt, ver-sonstwas

  • Sehr sehr schön!Das wär doch was für unseren Gast der ein Coupe sucht.Im übrigen (Gast)kannst du dich mal registrieren.Damits persönlicher wird.Mein Problem ist die Grenze etwas nicht zu übertreiben.Mich juckts die ganze Zeit schon nochmal einen zu haben.Der wäre auch ganz schön.Ich denk das geht hier einigen so.Der eine oder andere setzt es auch um.Hm,zu meinem Coupe würde auch ein Consul Coupe und ein 1er Capri passen.Das wär doch was.Na ja,Träume darf man ja haben.S'kommt wie's kommt.Gruß,Peter.

  • hi PG,


    Meinst du mich?
    mich juckt es seit dem ich jetzt gerade das hier gesehen habe! verdammt! anmelden werde ich mich morgen auch!


    Mfg Sebastian

  • wohnt da irgendjemand in der nähe, der ahnung hat und sich den schon angeguckt hat? für mich ist wäre der weg sehr weit und ich kauf sowas so ungern total blind.

  • ne
    ich bin zur zeit noch am rechnen und glaub, es ist besser, wenn ich mir noch n halbes bis ganzes jahr zeit lasse mit dem kauf eines sooo geilen autos.
    wenn ich mir den so jetzt kaufe, hab ich erstmal kein geld mehr. wenn ich irgendwas machen lassen müsste, könnte ich das nicht mehr zahlne. :(
    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. das wär eigentlich mein traumwagen. aber ich versuch mal vernünftig zu bleiben.
    denke ich werde bestimmt nochmal einen finden. bin in meinen wünschen nicht so festgefahren.
    was für mich MUSS ist, ist schaltung und kein kombi (die gibts ja eh kaum)
    schön wären 6 zylinder
    und je besser die ausstattung, umso schöner wäre es, aber wenn der wagen preislich ok und im guten zustand wäre, dann würd ich auch komplett ohne extras nehmen. (wie nennt man das dann? so ne bez. wie L GT XL GXL gibts dafür ja nicht)
    najaaa mal schaun.
    und wenn ich den dann irgendwann mal hab, registrier ich mich hier auch. 8)


    (HIER GIBTS ABER 2 GÄSTE. DEN EINEN DER PG DIREKT ANGESPROCHEN HAT UND MICH, DER GEFRAGT HAT, OB DA EINER WOHNT!!!) :rolleyes:

  • Hallo,Gast!Ein 1300 mit nix und einem super Zustand ist auch nicht wirklich wesentlich billiger.Und mit deinen Wunschvorstellungen wärst du auf Dauer erst recht nicht glücklich damit.Zu alledem bekommst du ein zweites Coupe dazu was du im Anschluß verkaufen könntest.Meine Meinung.Sicher wird sich ein Liebhaber finden.So oder so.Gruß,Peter.

  • @all:


    hab mich jetzt angemeldet um verwechselungen zu vermeiden da hier ja öfters gäste posten die anscheinend einen knudsen suchen! der obrige post von "gast" ist zB nicht von mir! ich hab mitlerweile auch schon einen schönen gefunden den ich mir in der nächsten woche anschauen werde!


    Mfg Sebastian

  • das problem ist weniger das auto als das geld


    klar ich krieg vielleicht in nem halben jahr keinen billiger, aber in nem halben jahr hab ich dafür ein paar mehr kröten in der tasche.
    ich spar lieber noch ein bisschen und kauf mir dann einen, sodass danach noch n bissie was übrig bleibt für evtl reperaturen.


    ich weiß schon, dass das kein schlechtes angebot ist und "schlechtere" (bez. ausstattung) nicht billiger werden. Aber das wollte ich damit acuh nicht sagen, sondern mehr, dass ich offen für die meisten wagen bin und daher für mich ein größeres angebot besteht, als für einen, der unbedingt nen 2,3gxl coupe in rot mit grüner innenausstattung bj vor 73 will.

  • ich hätte ihn genommen wenn ich meinen nicht hätte. und was soll schon an reperaturen kommen?was wenn auch nicht die welt kosten würde denn man bekommt hier doch alles ;) . der alex

  • Das Coupe ist nicht verkauft worden, da es wieder bei Ebay zum Verkauf steht.



    Was ist los ?(
    Hier werden doch laufend Coupe´s gesucht.


    Preislich scheint dieses doch ganz in Ordnung zu sein.


    DA


    Gruß Daniel

  • jetzt gehts langsam aber sicher los
    :( wenn ich blos noch geld übrig hätte