Getriebe für 1.3er Knud-Turnier

  • Mich hat gestern ein Hilferuf ereilt:


    Getriebe für einen 1.3l Knudsen Turnier (erste Serie) gesucht !


    Je näher desto besser, Zielort Linz/Donau , Österreich.
    Der Besitzer hat ein 1.6er Getriebe aufgetrieben, da passt aber irgend ein Zapfen nicht.


    Angebote unter ++43 / (0)650 7000136 direkt oder über das Forum, und ich leite es weiter- der Fahrer hat kein Internetz nicht.



    Dieses Auto:

  • Hi,
    habe eins, wohne allerdings in Iserlohn (bei Dortmund).
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Der Zapfen der nicht passt müsste der Anfang der Kardanwelle sein.
    Wenn er also jetzt noch Aufnahmen für's Mittellager einschweisst und eine 1.6er Kardanwelle nimmt sollte das passen.
    Aber Vorsicht: Das 1.6er Getriebe ist anders übersetzt, könnte sein das er dann gar nicht mehr aus dem Quark kommt.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Aber Vorsicht: Das 1.6er Getriebe ist anders übersetzt, könnte sein das er dann gar nicht mehr aus dem Quark kommt.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi!


    Bestimmt habe ich eins, wohne auch nicht soo weit von Ö weg. ca. 300km. Mit Spedition ist auch null Problem.
    Allerdings kann ich keine Garantie geben, da ich nicht mit allen damals geschlachteten Autos Dauertests gemacht habe...was ist den an Deinem kaputt?


    Ciao Markus

  • 300 km ist schon ein wenig besser....


    Wie gesagt, ist nicht mein Getriebe, und der Suchende hat kein Internet.


    Also bitte die Angebote mir Tel ( evt. per Mail ) oder gleich direkt an die oben angegebene Nummer.


    Danke!