Radmuttern Clubmobil- Felgen

  • Hallo zusammen,
    gehört zwar nicht hierher, aber ich könnte einige von den o.g. Muttern gebrauchen, und zwar die ohne Konus mit der flachen Scheibe unter der Mutter.
    Besten Dank für die zahlreichen Angebote ;-)

  • Hat niemand was rumliegen was passen könnte? Oder ist das Clubmobil das einzige Auto gewesen wo die Radmuttern keinen Konus haben????

  • Kenne Deine Felgen nicht, kann Dir nur dagen, daß einige Ronal RS-Alus auch Flachbund haben, guckst Du:


  • So, dann will ich mich der Suche mal anschließen. :( Hab mir grad mal den Schraubensatz meiner Transenfelgen zu Gemüte geführt-und was soll ich sagen.... 19x Flachbund und 1x Kegelbund. Welcher Schwachmat packt denn sowas ein!?!? Man sollte halt nicht nur zählen, daß alle Muttern da sind, sondern sich jede Einzelne auch ansehen.


    Wie dem auch sei, jetzt such ich auch noch eine Mutter mit Flachbund - gerne auch im Tausche gegen eine mit Kegelbund... ;)

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Ich glaub ich komm mal nach Halle ;-)


    Aber nur, wenn Du mir eine Mutter mit Flachbund mitbringst.... ;)

  • Gran hast du vieleicht noch einen satz übrig ? bräuchte nämlich genau diese für die rs felgen !


    würde sie natürlich auch von jedem anderen nehmen !

  • Zitat

    Original von Judaskind
    Gran hast du vieleicht noch einen satz übrig ? bräuchte nämlich genau diese für die rs felgen !


    würde sie natürlich auch von jedem anderen nehmen !


    Äääh,
    das Foto war nur zur Info und geklaut, ich hab solche Muttern leider nicht.

  • genau geklaut (allerdings bearbeitet) ist das bild von mir und ich hab zwar 20 davon aber ich suche noch weitere 20 oder 40

  • Zitat

    Original von Moritz
    ... aber ich suche noch weitere 20 oder 40


    Ich brauch nur 1 (in Worten EINE!!! ). Gibst mir die von Deinen ab und suchst dann 21 oder 41.... Kommt dann doch auch nicht mehr drauf an. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Ich brauch nur 1 (in Worten EINE!!! ). Gibst mir die von Deinen ab und suchst dann 21 oder 41.... Kommt dann doch auch nicht mehr drauf an. :D:D:D


    :D :D  
    würd ich machen wenn ich 21 hätte aber mit den 20 kann ich wenigstens einen satz von den ronalos anspaxen (gut 19 halten auch aber bei dir genausogut wie bei mir, da können wir uns doch den umstand des versendens sparen :D )

  • oh doch ich hab die mail bekommen, hatte ichgschon wieder verdrängt ;(  
    an dieser stelle danke für die mail
    sowas peinliches (ich hab wohl zuviele forumsbeiträge im kopf, da bleibt kein platz für anderes :D ) :O