Umzug geglückt...

  • hat alles hingehauen. Ein oder zwei Postings sind mir leider durch die lappen gegangen. sollten nachgeholt werden von den betroffenen personen.


    Speichert euch die neue Adresse! Ich werde den alten webspace bald plattmachen!


    Se

  • Bei mir hat der Umzug leider nicht ganz geklappt. Mein Avatar wurde zerschossen und wenn ich einen neuen laden will, kommt ne Fehlermeldung. 8o;)

  • Macht nix! Bin ja froh, dass der Umzug so schnell geklappt hat! Hauptsache, Thorsten A. meint jetzt nicht, dass ich "seinen" Avatar geklaut habe! ;):D

  • warum das avatar draufgegangen ist weiß ich nicht. aber nun kann man wieder welche hochladen, hatte vergessen da was zu ändern... probiers mal!

  • ... fehlen nur noch die buttons oben von der fordtaunus seite und den hecktrieb *lach*


    ich komme immer über die benachrichtigung von den mails rein LOL