hui das hätt ich net gedacht

  • normale schwarze sitze, die anderen waren ausm gt, gut die gt sitze waren kaputt, hätten vermutlich NOCH mehr gekostet.....ich finds einfach krass


    8)

  • wenn die gt sitze wenigstens so gut wie die gl austattung ausehen würden...


    finde auch hartes brot der kurs...

  • Tja,


    was soll man dazu noch sagen?


    Bevor ich so viele taler für ne "edel" ausstattung hinlege, beziehe ich mir lieber jafakisten mit fell. Hat auch nicht jeder 8o


    Frank

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich denke mal er meint apfelsinenkisten von der marke jaffa :D


    *loooooooool* :D:D:D Apfelsinen, so ein lustiges Wort (für mich als Ösi zumindest) Im Ösi Wortschatz sind das Orangen, oder?

  • ääähm, also meines wissens haben eigentlich orangen und apfelsinen ned wirklich was gemeinsam. ausser das sie rund sind.

  • ?(?(?( was sind apfelsinen, hab mich grade mal mit meinen klassenkollegen (bin ja noch schüler, laptopklasse) unterhalten und keiner hat wirklich eine ahnung was eine apfelsinen sein soll, die meisten meinten das sind orangen...

  • Zitat

    Original von dirni
    ääähm, also meines wissens haben eigentlich orangen und apfelsinen ned wirklich was gemeinsam. ausser das sie rund sind.


    keine ahnung wir sind hier ja kein südfrüchteforum :D;)


    @mind
    ich sag normalerweise auch orange zu diesen wurfgeschossen, kenn die kisten aba von kindheit an als apfelsinenkiste und nicht als orangenkiste 8)

  • David: 402 €uro


    @mind: jaja, ich und meine qualifizierten beiträge, mama sagte schon immer - erst reden - dann denken, echt peinlich für meiner einer. wobei ich mir fei soo sicher war das apfelsinen die süssen dinger da sind, also so wie mandarinen und clementinen.

  • Dirni, ich war auch so blöd. Obwohl ich keinen Unterschied wusste, aber ich war mir an sich sicher, dass Apfelsinen saurer sind als Orangen *lol*.

  • Und so klein ist die Welt......


    Der Schlachter, wo die Motoraver die Knochen für den Eigenbau-Grill geholt hatten, ist derjenige, der die Leder GT-Austattung ersteigert hat.


    Christian