FORUM AUSFALL 02.04.2012

  • Hallo zusammen,


    wie einige von euch sicherlich bemerkt haben war das Forum am heutigen Montag
    den ganzen Tag nicht erreichbar. Zu verdanken haben wir diesem Umstand einem
    fehlerhaften Update der Plesk Server Verwaltungssoftware.


    Dieses Drecksupdate hat einfach mal meine Domänlizenzen ablaufen lassen.
    Dazu kann man nur sagen:
    :seuffearbeit:


    Nun ist aber alles wieder gut und ich bin heil froh, dass kein Hacker (Script Kiddy) daran schuld war.
    Danke an alle unter euch, welche mir so schnell Bescheid geben haben als das Forum offline war.
    Das nenne ich eine gute aktive Community. :thumbsup:


    So und zum Schluss will ich die Gelegenheit nutzen auch mal was von mir zu zeigen.
    Mein neues Auto (Honda Civic Type S), ist allerdings kein Young Timer (bin aber trotzdem stolz drauf):


  • Hallo Sebastian,


    ob Deines unermüdlichen :thumbup: Einsatzes für dieses Forum sei Dir der Fauxpas mit dem Auto?! verziehen :dc::michi::se:
    Getreu dem Motto: Irren ist menschlich :thumbsup:


    Viele Grüße
    Jürgen alias jawolf30

  • Na da wärn wir wieder! Besten dank, hatte dich leider nicht erreichen können.


  • So und zum Schluss will ich die Gelegenheit nutzen auch mal was von mir zu zeigen.
    Mein neues Auto (Honda Civic Type S), ist allerdings kein Young Timer (bin aber trotzdem stolz drauf):



    hi hi heititei, space taxi to the sky..... :P

  • Sehr gut danke, war gestern unausstehlich und gemein zu den Kollegen auf der Arbeit!


    Jürgen, darf ich an Golf und Escort erinnern ? :)

  • So, jetzt komm ich auch wieder rein!


    Wenn ich nur forum.hecktrieb.de eintippe, kommt immer noch die Seite von Parallels. Gehe ich über einen Forums-Link, dann geht es.


    Sehr ominös.

  • So, jetzt komm ich auch wieder rein!


    Wenn ich nur forum.hecktrieb.de eintippe, kommt immer noch die Seite von Parallels. Gehe ich über einen Forums-Link, dann geht es.


    Sehr ominös.


    Hi Bonnie,


    das liegt an dem Cache deines Browsers. Wenn du die Parallels Seite noch einmal siehst
    brauchst du nur die STRG Taste gedrückt halten und einmal auf F5 drücken.
    Dann wird die Seite neugeladen und der Browser Cache ignoriert.


    MfG Yagi

  • Cold Turkey vorbei.
    Meine Frau fährt auch so ein komisches Auto wie du. Ist bretthart, aber die Joystickschaltung ist lustig. Leider gibt es im Display keine Arcadegames für während der Fahrt.

  • Hi Sebastian, dachte schon es währe ein schlechter Aprilscherz..


    *Gruß Hoffy !!!



    PS: HONDA = Heute ohne nenneswerte Defekte angekommen..........der Urcivic is besser ;o)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass hier so wenig Leute etwas für den Civic über haben.
    Der sieht doch schön aus und fährt sich auch super.


    @ Bunkie Knudsen
    Also bretthart ist meiner nicht.
    Und lustige Arcadegames während der Fahrt bietet mein iPad :-)

  • mach dir keinen Kopp! Es gehört hier zum guten Ton, Neuwagen nicht zu mögen.


    Wenn man einfach nur von A nach B kommen möchte, ist sowas durchaus ok.

  • Da hast du auch wieder Recht DC.
    Für Neuwagen ist das Forum echt nicht gedacht.


    P.S.:
    Du hast zwei neue PNs.