Suche Fensterscheibe Granada Coupe grün getönt Beifahrerseite

  • Moinsen,
    nachdem ich gestern mein Beifahrerfensterchen gekillt hab, bräucht ich wohl ein Neues.
    Granada Coupe, wichtig wär grün getönt. Stimmen ausm Umland behaupten, Zweitürerscheiben würden auch passen...
    Ich drück mir die Daumen, bitte mit Preisvorschlag melden.

  • Habs mir fast gedacht... der Winkel ist anders und die Höhe wohl auch. Naja, bin mal zuversichtlich, daß hier jemand was hat.
    Bei der Apotheke gibts nix. Was mich nicht sehr verwundert.
    Ich geh jetzt mal n Kerzchen stiften und bete zu meinen Göttern Zynor und Sarkasmo.
    Gutsnächtle!

  • Müßte ich eigentlich da haben, hatte damals vor für das Hüftschwung Coupe einen kompletten Satz zu bekommen, aber es scheiterte an der Frontscheibe. Gebe nach dem Wochenende bescheid.

  • Müßte ich eigentlich da haben, hatte damals vor für das Hüftschwung Coupe einen kompletten Satz zu bekommen, aber es scheiterte an der Frontscheibe. Gebe nach dem Wochenende bescheid.


    Ich suche schon seit längerem das linke, getönte Ausstellfenster fürs Hüftschwungcoupe, hättest Du das auch da? Wär schön. Ich hab aktuell eine Klare drin die ich vor 3 Wochen neu..also New Old Stock..erstanden habe. Die würde ich dir im Gegenzug überlassen wenn du sie gebauchen kannst....

  • Ich glaub, ich hab noch Ausstellfenster für die Colaflasche in getönt rumliegen. Glaub aber da fehlt der angeklebte Pimmel.
    Werd mal kramen gehn...

  • Hoi Bibo,
    also, hab mich in die Katakomben begeben und gewühlt: Hüftschwungausstellfenster is in grün gedröhnt zweimal da.
    Einmal ohne Knebel.
    Einmal mit Knebel. An dem hat ein Vorbesitzer wohl an der B-Säulenseite ein Aluminiumleistchen angebracht, an dem zwei von den Schraubwinkeln (ich kenne da vom graden Coupe nur einen) angebracht sind. Sieht ein bisschen grobschlächtig aus, aber ich vermute, es verschwindet in eingebautem Zustand hinter der Zierleiste. Ich denke, kann man mit Geduld auch wieder entfernen, hängt ein ganzer Sack Kleber in der Nut. Is t aber wohl ne adäquate Lösung des Fensterrausfallproblems, wenn Du die andere Scheibe haben möchtest, probier ich diese Leiste mal an meiner Karre. Oder ich bau sie in etwas flacher nach.
    Beide haben auch noch die obere Chromleiste.
    Kannste aussuchen.
    Bitte frag mich nicht nach Bildern, hab null Ahnung wie man sowas hier reinwurschtelt.
    Ich wohne im Frankenländle, wennste die Dinger willst gucke...


    Schön Restsonntag noch,


    Rumburak

  • Hallo Christian,


    warste schon wühlen?


    Auch an alle anderen: Bitte mal inner Halle kramen, ob irgendwo noch n Coupebeifahrerfensterchen in getönt liegt....


    Gruß, Rumburak

  • Nö, der hat auch nur ne klare. Du hast auch eine und ich selber auch. Vielleicht wirds ja grün, wenn ich drei hinternander reinmach? Obwohl....meine is ja eher gelb getönt. Es lebe das Nikotin.
    Holger will am WE die Kabel mitbringen, wenn er zu Dir zum Grillinger kommt. Erinner ihn nochma dran, fallste vorher nochmal mit ihm sprichst.
    Howdy.

  • Dem Christian sei Dank. Ich hab jetzt wieder ne Seitenscheibe und außerdem Verpackungsmaterial für die nächsten 10 Jahre.
    Das wird jetzt bei nem gemütlichen Biergardening begossen!!!!