OT: so sieht's aus...

  • *gröhl*


    Dazu passend habe ich hier den richtigen Fan-Artikel zur euch: ;)


    ebay


    Auszug aus der Versteigerung:



    SENSATION !!!


    ORGINAL APFEL während der Papstwahl gegessen!!! Bissspuren sind noch deutlich zu erkennen!!!!


    EINMALIGE ERINNERUNG AN EINMALIGES EREIGNIS


    ERSTER DEUTSCHER PAPST SEIT 400 Jahre!!!


    NUTZEN SIE DIE GELEGENHEIT UND SICHERN SIE SICH DIESE RARITÄT!!!!


    TOP ZUSTAND!! Aus dem Heimatland des Papstes!!!!


    Auf Anfrage mehr Fotos !!!


    Lassen sie sich dieses Angebot nicht entgehen !!

  • Och, mein Chef und ich sammeln gerne Funpics und sonstigen Kram aus dem Netz. :D


    Nach der Papstwahl gestern habe ich wie bei dem Mooshammer-Mord schon damit gerechnet, dass es bei ebay wieder einen Riesen-Hype geben wird und schaute mich mal um. Ratzinger-Autogramme werden schon mit 150,00 Euro gehandelt. :rolleyes:

  • dann darf ich doch jetzt ein wenig sarkastisch sein oder? Ich hatte gestern langeweile:


  • Lach, fehlt nur noch, dass hier gleich der "Heilige Krieg" gegen alle Fronttriebler ausgerufen wird! ;)


    Da hätte Ritter Se vom Orden der Goldenen Fordpflaume ne Menge zu tun! ;) :O

  • Hi!
    Neeeeein, nicht hier auch noch!!!!
    Überall in den Medien werde ich derzeit bombadiert mit dem Schei....Papst!!! Bitte verschont mich doch wenigstens hier mit diesem Thema! Mich überkommt jedesmal ne Gänsehaut wenn ich Kirche und das drumherum höre. Ich bin hier wegen FORD Taunus und Granada und nicht wegen Religionssachen, das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Gut, ist meine Meinung und wer mich kennt weiß wie ich eingestellt bin aber ich akzeptiere auch andere Meinungen aber das gehört wie gesagt nicht hier in dieses Forum!!!
    MfG Darki

  • @ Micha


    Guter Spruch! :D


    @ Darki


    Nimm uns die Späße nicht übel! Wir machen ja keine tatsächliche Werbung für irgendetwas! ;)

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Neeeeein, nicht hier auch noch!!!!
    Überall in den Medien werde ich derzeit bombadiert mit dem Schei....Papst!!! Bitte verschont mich doch wenigstens hier mit diesem Thema! Mich überkommt jedesmal ne Gänsehaut wenn ich Kirche und das drumherum höre. Ich bin hier wegen FORD Taunus und Granada und nicht wegen Religionssachen, das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Gut, ist meine Meinung und wer mich kennt weiß wie ich eingestellt bin aber ich akzeptiere auch andere Meinungen aber das gehört wie gesagt nicht hier in dieses Forum!!!
    MfG Darki


    wollte mit dem bild eigentlich auch keine religiöse diskussion vom zaun zaun brechen, sondern eigentlich nur einen kleinen spaß machen :O


    so short,

  • Hi Euch allen!
    Ich habe ja auch drüber gelacht und fand beim nochmaligen lesen meines Beitrages auch, daß er falsch rübergekommen ist. Ich habe nicht umsonst 666Crew auf dem Kofferdeckel der Leiche stehen und den Seelenfischer mit passenden Gegenstück im innern des Fisches ;) Also von mir aus ruhig weiter mit solchen Beiträgen, ich war nur in den letzten Tagen in der Werkstatt(Garage) beim aufmöbeln der Leiche derart genervt über das Radio, daß nur noch den Papst brachte, daß ich nach weglegen des Werkzeugs erstmal ein wenig hier herumstöberte um mal wieder was anderes zu hören bzw.zu lesen und schon wieder diesen Burschen begegnet bin.
    Also Leute, alles easy!!!
    mfg Darki