Weit ab vom Thema aber lustig

  • Hi Leute,


    kürzlich im US Camaro-Forum gefunden und mal auf die Schnelle frei übersetzt:


    Leute, ich benötige Eure Hilfe in einer Frage, die mein Leben ändern könnte:


    Schon seit einiger Zeit vermute ich, daß meine Frau mich betrügt. Das Telefon klingelt, ich nehme ab und es ist niemand dran. Sie geht in letzter Zeit häufiger mit Freunden aus und wenn ich frage, dann sagt sie, das sind Arbeitskollegen, die ich sowieso nicht kennenlernen will....
    Wenn sie abends heimkommt läuft sie die Einfahrt hoch und ich höre ein Auto umd die Ecke wegfahren. Warum? Ist es ein Taxi?
    Einmal hab ich ihr Handy geholt und sie hat es mir aus der Hand geschlagen und mir beinahe den Kopf abgerissen und gebrüllt, daß ich das besser nicht nochmal tue.


    Egal, ich hab die Sache mit meiner Frau aufgebracht und ich glaube, daß sie ganz tief innen mir die Wahrheit sagen möchte, sich aber nicht traut. Nun gut, letzte Nacht hab ich mich auf die Lauer gelegt und mein Auto so geparkt, daß ich einen guten Überblick habe und sehen kann, mit wem sie heimkommt. Als ich mich hinter dem Auto versteckte, habe ich bemerkt, daß im unteren Abschlußblech am Heck ein ca. 5-Markstückgroßer Rostfleck ist.


    Soll ich damit zum Lackierer gehen, oder kann ich das auch alleine machen?

  • Hehe, wenn er sonst keine Sorgen hat... :D Kann er ja froh sein, dass seine Frau fremdgeht, sonst wäre die Stelle weitergerostet und hätte ihn letztendlich vielleicht den Wagen gekostet.

  • Camarofahrer halt. Setzt doch eindeutig vernünftige Maxime im Leben.


    Die Abwägung wieviele paarungsbereite Weibchen draußen rumlaufen und wieviele Camaros gebaut wurden klärt alles.


    Es gibt wesentlich mehr Frauen als Camaros, also wieso sich mit einer Frau rumärgern(die eh fremdvögeln geht) dann schon lieber dem Chevy volle Aufmerksamkeit widmen, der ist wenigstens treu.


    Gruß