Treffen im Norden!

  • Hallo,



    wer hätte Lust auf ein Treffen an der Ostsee im spätsommer, also wer würde gern/könnte kommen. Wird wohl in Meck-Pomm stattfinden,ab Rostock und dann mal nach Rügen und so... .


    Biite eintragen, wenn Ihr wirklich (von der Anreise her) potenzielle Treffer seid!


    Nils und ich gucken mal was geht oder gehen könnte.



    Grüße,


    Jan

  • Ich würde mich dann um eine Rügenrundfahrt kümmern wo alle Sehenswürdigkeiten und Grillen und was so dazu gehört bei ist.

  • des is der osten , mensch mensch , was is nur los ... bald sagen welche aus hannover und bremen "ich komm aussm norden ! "


    ganz genau du sprotte "ABER HALLO"


    mfg nils

  • Um dat mal klar zu stellen das hab ich nicht geschrieben! Ich kann mich einloggen und hab nen Arsch in der Hose.


    MfG Nils

  • Hallo? Der NORDEN fängt in Hamburg an und Rostock/Rügen ist der OSTEN is doch klar oder?


    oder liegen wir vielleicht in Süd DÄNEMARK?


    tsssss


    [SIZE=4]WIR SIND DER NORDEN ab Hamburg starten wir weil in Flensburg gibs dat Bier ......... [/SIZE]<<<< sing auf parodie an in den Norden.


    Schönes WOCHEENDEEEEEEEEEEEEEEE :D

  • Also,


    ihr Kisten, wir streichen die Nord-Komponente und setzten dafür ein: Jeder könnte kommen, dem die Anfahrt nicht zu weit wech ist ! Das ist doch jetzt was feines!


    Jan

  • LOL = ganz laut lachenend?!? oder lol geschrieben


    oder für smily fans :D



    ja je nach dem könnte ich auch dabei sein - vielleicht

  • wenns terminlich passt, bin ich dabei, egal ob das nu norden, osten oder nordosten is...is jedenfalls nich zu weit...


    @taunus-tm: häh?! - ah jetzt ja!

  • Zitat

    Original von Gast
    ... bald sagen welche aus hannover und bremen "ich komm aussm norden ! "

    ja, und ?!?... ?(


    ...wenn Bremen und Hannover nicht im Norden liegen, wo denn dann??


    natürlich ist Hamburg z.B. nördlicher , aber anfangen tut er nicht erst dort, der Norden...


    Ich hoffe doch, dass zumindest wir Hanseaten (HB, HH, HL, HRO, HST [SIZE=1](ist keine Rangliste! Geht nur von West nach Ost, im NORDEN!!)[/SIZE]) uns da einig sind, GELLE??

  • Zitat

    nur ein ossi wär ich nicht so gern


    Öööööy, was ist hier mit Ossis? Die Anzahl der Ossis im Forum ist ja gar nicht so klein, also Vooooorsicht :D Wir mußten früher im Sportunterricht marschieren, Handgranatenattrappen werfen und 10000m wurde gelaufen, ob man gekotzt hat oder nicht. Die etwas älteren Kollegen hier hatten sogar noch Zivilverteidigungs-(Volkssturm)unterricht und waren im schlimmsten Fall Elitesoldaten bei unserer Nationalen Volksarmee. Kriegsdienst wurde nicht verweigert und ansonsten gab es ausschließlich bretthartes Klopapier.


    Wir sind also ganz hart und (immer noch) auf den Ernstfall der imperialistisch-kapitalistisch-faschistischen Aggression vorbereitet. Ich wollte dass hier nur anmerken, um die Agitation der Westagenten gleich im Keim zu ersticken. :D:D:D Mahlzeit Männer!


    P.S. Ich wär nicht gern ein OSI, aber wenn ich einen haben könnte, würde ich sogar meine heißgliebten "Wagen" hergeben.