Fährt hier irgendwer auf´s Hurricane?

  • Jo, jetzt hab ich auch mal Zeit drüber nachzudenken. Ich komme erst am 06.06. aus´m Urlaub wieder, keine Ahnung ob ich dann Lust und Geld habe sofort wieder loszubrettern.

  • War die letzten vier jahre immer da (natürlich mit meinem Taunus ;) ). Werde aber dieses Jahr nicht kommen - zum einen ist Kopenhagen ein bisschen weit weg, zum anderen ist mir das ganze inzwischen doch einfach zu gross und voll von besoffenen sechszehnjährigen (umgebe mich lieber mit älteren besoffenen :) ).

  • hurricane nicht, eigentlich war dieses jahr mal wieder full force geplant... aber da erstens vorn und hinten das geld fehlt, und ich ausserdem selber mit der band unterwegs bin, wird das auch nix...

  • se wir sehen uns ich nehm meinen kleinen bruder, meine ganzen kollegen und deren kleine brüder mit... naja mehr oder weniger. :) ich wohn da zwar quasi nebenan, aber war immer nur auf andern festivals. wff dieses jahr suckt vom lineup her!

  • Ich komm auf alle Fälle, aber wohl nicht mit'm Taunus - den haben sie mir beim vorletzten mal gut auseinander genommen...

  • hehe ich wollt mal in jork n coupé kaufen, der typ hatte da hinten auf der karre bandaufkleber drauf. ich hab ihn auf die festivaltauglichkeit angesprochen: "jou, einmal auffn hörrikäin da habbich da sechs kisten astra hinten reingekricht!!" :D

  • hmm, taunus da besser net hinstellen? hatte ich eigentlich vor. hmm... doof. wie komm ich dann da hin? na mal sehen...

  • wir stellen einfach warnschilder auf: köpfe auf kuhfüßen aufgespießt. die frage ist, wo kriegen wir köpfe her?

  • genug gti fahrer da.


    wff suckt vom lineup her? ich finds ganz ok... aber so hab ich zumindest die chance am 30. kataklysm hier in hamburg zu sehen :D

  • gute idee mit den köpfen. ich besorg die kuhfüße, du die köpfe. wie gesagt - GTifahrer sind ja da. oder ich kauf mir nen rottweiler und leg den an die kette, welche an der hinterachse befestigt ist und lang genug ist. futter bekommt er nich die zwei tage. jedenfalls nicht von mir. er wird sich welches suchen.

  • Hm...eine Lösung wäre auch die Mad Max Tank-Sicherung. Dann ist es zwar auch um den guten Wagen geschehen, doch wenigstens ist er nicht umsonst gestorben. Sowas kann ich ja ums verrecken nicht ab. Anderer Leute Eigentum demolieren, beschmieren oder sonst was.

  • Kowalski: mal so´ne frage: der knud da is aber neu in deiner sammlung oder? der graue granni 1 auch noch da?

  • Ja der ist neu, seit Februar. Ersetzt von März bis November meinen Alltagssierra, die anderen 3 Monate sind zu fies. Stand in meinem Heimatdorf rum, günstig, gute Basis, bischen investiert, passt. Das blau ist original, habe nur die Kotflügel und einmal untenrum lackiert.


    Mit dem Gedanken an einen alten Alltagswagen hab ich schon lange gespielt, nur hab ich immer an einen Granni gedacht, der alt genug ist, war aber zu teuer.


    Den Granni hab ich natürlich noch, halt auf 07er.
    Denke man sieht sich hoffentlich in Hagen!

  • wann war dat noch gleich mit hagen? sonntag, ne? muss ich sehen ob ichs schaff...

  • Ist Hagen nicht übers ganze Wochenende? Werd wohl Samstag dahin, da ich Sonntag hier in Kaunitz sein wollte. Naja mal sehen...