Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Dulle trailert doch nicht mit einem Sharan, eher zieht er den Anhänger von Hand.


    Das war diesmal leider nötig ... Ging auch gerade so rein , das Fahrzeug .
    Zum Glück waren wir zu Dritt .


    :saint:

  • ...Wem ist denn das oldsmobilchen?

  • So, wieder daheim, die Kilometer gingen gut runter, zwischendurch hat der Trailer ein bisschen Zicken gemacht, aber Chilli war da und hat mir geholfen.




    Auf dem Weg hab ich Diethardt auf der Bahn getroffen, daher stammt dieses Bild




    machs gut grauer Kombi!






    Hab dann von Freitag auf Samstag beim Ronny in Nürnberg gepennt. Christian kam auch noch udn hat seine Achse abgeholt.
    Hier hat der graue nun sein neues Zuhause








    Samstag dann in Frankfurt noch die Güllepumpe von Rene eingepackt und Fordfreddy mit der 2er Innenauststattung beglückt (deswegen auch das merkwürdige Zugfahrzeug - mein Granada ist grad in Mecklenburg unterwegs).







    Abends noch in Göttingen etwas beim flash abgeworfen, welches mir in Nürnberg zugeworfen wurden
    und dann ab zur Familienfeier.





    Aufm Rückweg dann den 2er Turnier transferiert.
    Hier beim Abladen, mal wieder kurz vor Dunkelheit.






    Als ich zurück in Berlin war kam wie auf den Punkt 8cm Neuschnee. Da hat sich der Taunus gefreut
    :michi:






    malibu: der Olds ist nen Kundenfahrzeug

    5 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Dulle trailert doch nicht mit einem Sharan, eher zieht er den Anhänger von Hand.

    Dochdoch, Newport und dann Güllepumpe plus Taunus hinten drauf ging mit nix anderem was gerade pferd.
    Son vernünftiger Transit darf das ja auch leider nicht legal und der macht auch gerade Winterschlaf und wartet auf Tüff.


    Aber mach dir keine Gedanken, es ist alles beim alten.
    Ich bin faul und entschlossen, nen Trailer von Hand ziehen würde ich aber nie.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Gestern mal auf feine englische gemacht um mehr hillbilly zu sein


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • damit noch ein paar nüsse nachsacken können, hab ich mal mitm coupe angefangen
    das dach musste gehen für ein bisschen fusseln am pickup


    da hab ich gleich mal weiter geknuspert










    und ja, so ein Granada Hüftknackcoupe sieht ohne Arsch wirklich aus wie ein Granada compact

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • die karosse habe ich lange für nen kasten bier angeboten
    wollte keiner
    auch verständlich

  • Das sehe ich ja jetzt erst. Lüftungsschlitze im Blech, wo die Scheibenwischerdurchführungen sind.
    War ein 1er )A(


    Und Ventile einstellen hat nicht mehr geholfen? :rolleyes: