Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • kaputt ist relativ
    das war Farbe mit Rost
    der stand bestimmt 10 Jahre auf ner Wiese
    Der toteste Granada den wir bisher aufm Trailer hatten
    Der Brief mit den Eintragungen und die Räder sind aber noch da falls ihn wer nachbauen will...
    :michi:

  • Ja, 10 Jahre kommt ca. hin. Da hab ich den mal im Autoscout gesehen. Damals sah er noch ganz ok aus von den Bildern her. Und nach einem interessanten Umbau.

  • Nein, nicht das ich wüsste.
    Aber den gibts halt schon ewig und er ist ja auch ein echter Zeitzeuge.
    So radikale Umbauten waren ja mal ein paar Jahre in Mode und sind heutzutage komplett durch Umgestaltungen mit Plastikteilen abgelöst worden.

  • Hier noch mal ein paar Bilder für Micha















    Beim BBQ Coupe sah es nicht viel besser aus
    Hab mit Vaddi Monse alles raus geschraubt was er noch brauchen konnte.


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • wie gesagt das war die Schokoladenstelle
    Ich bin zwar breit aber nich blöd: der is hinüber


    Wenn wer die nackte Karosse will, soll er sich melden. Papiere hat die aber keine.
    Der Antrieb muss dann aber noch rausgebaut werden plus nen Kasten Bier (Hansa oder Jever).


    Nich dass jemand nachher meckert wenn ich im Kofferraum brate.
    Bis Ende des Jahres steht das Angebot.

  • Bei der recktalen qualität der Tuchfühlung,
    kann doch maximal nicht mehr als n mittelmässiger fürz rauskommen.
    Und das liegt nicht immer beim Motiv.

  • Letzte Woche was ich los den Knud holen:



    Dabei noch dem OnkelB seine Transitsitze gegeben und den Johannes besucht.
    Und Pinochat aufm Weg seine Karre gebracht




    Freitag weiter nach Marburg und Knud aufgeladen





    Danach noch Schnecke in Göttingen besucht und nen Köfteteller eingeworfen.







    Samstag dann Motor in Hannover holen und Parkplatzintermezzo mit dem Märchensarg und mal wieder meinen alten Taunus Turnier beäugt.



    TC3 Innenausttattung ausgeladen, Servolenkung, Achse und Kleinkram hin und her geworfen
    und Sonntag dann wieder zurück.
    1300km mit Trailer :se:
    Heute Sofatag

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich hoffe Ronny's Gesichtsausdruck ist nur ne Momentaufnahme.
    Etwas mehr Freude wäre doch passend, wenn man was bekommt. :pazzi: