Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • jau kein ding, gerne wirder,
    danke fürs lecker essn, für stecks fahr ich gern nen paar Kilometer



    ps:
    hab noch was leicht verderbliches im golf gelassen, mussdu schnell verkaufn :uglybeer:

  • so, fahr gleich ma wieder gen wesen
    angepeilte strecke der näxten tage:


    berlin-hamburg-flensburg-zombie-hamburg, bremen, osnabrück, hannover-celle-hildesheim-göttingen-berlin


    sofern jemand was hat was da aufm weg liegt einfach Karlos bescheid geben, der rückt denn meine nummer raus
    hab wohl ab hälfte der strecke ne mk1 haube und nen flügel drin, also nich so viel platz

  • Ja genau ! Fahr in Süden und mach dann `nen Schwenk nach Süd-Osten ,was sind schon 1500 km mehr ? :laugh:

  • Ja, der Süden ist groß - aber wenn du im Süden bist: von mir zu Phil sind´s auch nur so 450km :uglyrolleyes:

  • Mach doch mal konkrete Ortsangaben, kannst auch per PN machen, bin öfter in der Gegend, könnt mich ja mal auf ein Bier einladen...

  • so, wieder inne,
    schön wars und nochmal 1600km mitta Nuss unterwegs gewesen


    hier noch ein paar Impressionen vom Zombie ausm Wald



  • 24 stunden Autobahn und 4 Stunden Schlaf
    Ergebnis: ein P7 coupe aus dem 20 jährigem Dörnröschenschlaf geholt
    hier ein paar kleine Einblicke



    dort verweilte es die letzten Jahrzehnte, am Montag fällt der Unterschlupf dem Abrissbagger zum Opfer



    langjähriger Hüter Markus und Basti beim zusammenbasteln



    nach 3 Stunden war alles aufgeladen, platziert und montiert



    leider sehr kurzer Besuch beim Phil, noch ein paar Teile geteilt



    schaukelei auf der bahn



    Nen riesen Dank an Basti, der es ermöglichte mit Stil zu reisen und der den Kahn nach Hause schunkelte!
    Und an Markus, der in Trauer mit uns noch 3 Stunden beim Verladen schuftete.


    Gute Nacht

  • Geiles Automobil.....Glückwunsch.
    Viel Schnapps bei Wurst und Bier.
    Yamas