Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Eins hab ich noch.

    In den Patrol bauen wir wohl bald nen neuen Turbomotor, der muss oft über 3T ziehen.


    Die alte Tankstelle ist nen angenehmer Ort. Hat zwei Stempelbühnen. Vom Dach kann man übers Tal schauen und nebenan ist ne Saune auf der anderen Seite nen Rockerclub.

  • 5 meiner Moppeds stehen nun mitlerweile in Dortmund, der Bochumer ist verchromt, zwei Eier liegen für Grasi beim Mitch aufm Tisch und ich hatte viel Kontakt mit Fiege was einen guten Eindruck hinterlassen hat.

  • "Kontakt mit Fiege" und "Eindruck"... Ich hab da doch noch so einen Speditionseindruck rechts in meinem Benz.

  • Gestern nach Flensburg zu Carsten gefahren.


    Heute festgestellt: Gestern den Leichenwagen abgeholt. Vor 10 Jahren


    mobile.1811.sharedj8dit.jpeg


    mobile.1810.sharedamez6.jpeg

  • Berlin ist wieder offen und besinnt sich auf alte Formen, somit kam vor kurzem auch wieder ein Ostpaket.

    An der Bar gabs Holz und dann auch Bier,

    oder so



    Fordschrott lässt sich aber auch gut mit Ostschrott aus der Wiese bergen, wobei mit Untersetzung die Kupplung weniger riechen würde



    Da der Hof zu viele genutzte Ecken hat haben wir den Capri mal raus geholt und angeschmissen. Damit die K-Jet nicht verklebt und er aus eigener Kraft auf den Trailer fahren kann.

    Wird wohl bald ein Plastebomber draus. Mit dicken Backen.




    Und Niko erzählt gerne und wirft dabei mit Schnaps um sich



    Dafür gabs Würfelspiele an der Hinterachse. Klackert trotzdem.




    Gestern war ich dann mal bei Karlos und hab ein weiteres Projekt vom Azubi begutachtet.

    Aber dazu wohl von jemand anderem mehr...

  • Heute mal nach Dänemark gefahren um den Zeh ins Wasser zu halten. Da standen dann auch alte Karren rum. Teilweise sogar in nem ansehnlichen Zustand.


    mobile.17.sharedtsc9a.jpeg

    mobile.18.shared8gedm.jpeg

    mobile.19.sharedplcae.jpeg

    mobile.20.shareduweve.jpeg

    mobile.21.shareduufsr.jpeg

    mobile.22.sharedo9c1g.jpeg

    mobile.23.shared0bftk.jpeg

    mobile.24.shareds9ibb.jpeg

  • Heute Pilze, Katzen und Pilse.

    Der orangene hat auch ne kleine Verdunstungskur bekommen.

    Läuft schon wieder


    mobile.91.shared75f2b.jpeg


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • He

    Pilzschmaus in der katze mit Pils. Das stell ich mir sehr sehr angenehm vor.

    Ergo wir müssen einfach mehr möglichkeiten für Genuss Schaffen.

    Hansaproost

  • Zumindest der Trailer ist seit Jahren verkauft.

    Ich bin aber gerade unterwegs und habe auch Teile in Neustrelitz abgeworfen.

  • Hab die Firma mal wieder ein bisschen aufgewertet und Schrott gekauft.

    Also erstmal Schrott mit dem man Schrott abholen kann.



    Ging dann direkt weiter mit nem Winterauto für die Frau



    Und weil das Wetter gerade so einladend war, gab es nochmal neuen Schrott, für neue Hirngespinnste