Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • So

    Achsen raus-rein erledigt

    Kann er morgen wieder raus rollen und sich ne schöne Ecke aussuchen.

    Hab mich noch nicht entschieden welcher V6 da rein wandert.

    Karosse ist besser als erwartet, nur nen bisschen vorne und hinten, Rahmen ist gut.

  • ne, ankucken reicht




    heute ging es an goldie horn weiter, ein paar superhelden waren auch da,

    sie will einfach nicht den hof verlassen,

    also bekommt sie noch etwas blech und etwas schonzeit


  • Auf paddeln könnte ich mal wieder.
    Das letzte mal vor rund 10 Jahren mit meinen Eltern und auf dem großen Plöner See in einen Sturm geraten.

    War cool, werd ich nie vergessen.

  • Juckel nun schon drei Wochen durch die Gegend, die Leiche macht einfach Spaß und macht nun schon fast 10 Jahre bei mir anstandslos ihr Ding.



    Vor kurzem paar Sachen für Karlos im Harz abgeholt, dann in Göttingen Räder abgeworfen, Laderaum war fast immer voll, leerer Raum wurde zwischenzeitlich mit Brennholz ausgefüllt.

    Dienstag kommt wohl nen nen doppelt halber Karton und der Taunus kricht bald nen v6 damit der nicht weiter im Weg rumliegt. Läuft ganz gut grad bis auf das Diff, das hat pippifax und braucht GranuFink.

  • Die Tage fast 600km gefahren um die GPZtten auszuliefern und dann noch mit Mitch, Aleks und Gras-Tüp getroffen.

    Schön wars, bzw. auch feucht seit dem Rohrbruch...

    Keine Bilder, Transportrutsche Baujahr 2000.

    Nun noch etwas verperlt, doch der Fahrplan ruft. Gleich mal wahllos Löcher in die Wand bohren, dann weiter gen Osten.


    Wollelunder: deine drei Mittelkonsolen haben wir in der Halle vom Bochumer hauchzart auf dem Anhänger drapiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • nochn paar Bilder von unterwegs




    vom Patrol soll noch einer für 500.- ums Eck stehen

    :paranoid:

    sonst nur subarus mit rennmotoren auf dem hof und nen iveco in hoch und lang mit über 200ps