Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Mir is egal. Kannst am 3.12. an der Halle oder bei mir rumkommen. Kann den Kram aber auch einladen und nach Bochum kommen und ein Bier mittrinken.

  • Mir is egal. Kannst am 3.12. an der Halle oder bei mir rumkommen. Kann den Kram aber auch einladen und nach Bochum kommen und ein Bier mittrinken.

    Super, habe im Pott so viel aufm Schirm...

    Beste wär Party und alle kommen hin

    :michi:

  • @ Dulle: wann bist Du in Rahden und wann bei Moritz? Danke schonmal fürs Mitschleppen

    Heute Abend bis morgen früh bei Moritz, ich lass das Zeug da, denn Rahden wird nicht klappen, da sind wir unterwegs.

  • Ja gern


    Ich muss noch zum Bochumer, zum Mitch, Gras-Tüp, Boybetterknow, Donnerstag Herrenabend, zum Holger und auch mitm Schmidthelm treffen.

    Mal kucken vielleicht bekommt man das alles unter einen Hut...

  • Moin, die Teile vom Dulle liegen bei mir in der Halle in Essen-Horst.

    Da können wir aber nur bis max. 22:00 Uhr vor Ort sein, dann fährt vorne das Tor automatisch zu und wir haben dafür keinen Drücker mehr.

  • Ich habe jetzt nicht alles mir gemerkt,

    wird dieser Grastüpp daauch irgendwie zugegen sein, dann tät ich Dulle zwei Turnierseitenscheiben für Taunuss mitgeben.

  • Ja. Wenn nicht, auch egal. Dann Aleks oder Mitch. Das kommt dann schon zu mir. Ich weiß da zwar nix von, aber egal. Für Frank immer gerne. :phil:

  • Moin


    ich bin gerade in Bielefeld,

    heute gen Soest, morgen zum aleks und beim Bochumer die Front abholen wenns klappt.


    Party im Pott hat sich noch keine abgekündigt.


    Gras-Tüp Kowalski hat sich bisher nicht gemeldet, wird also wohl leider nix mit die Räders.


    Boybetterknow und matz

    falls wir uns nicht woanders sehen: Bin bis Mittwoch dann in Bochum und Donnerstag am frühen Abend bin ich wohl noch mal mit Freunden ein Herrengedeck in Dortmund einzunehmen (steht noch nicht ganz fest).

    In der Zeit könnte ich vorbei kommen, falls wir uns die kommenden Tage nirgendwo anders sehen.


    Freitag oder Samstag fahre ich dann von Schwerte wohl wieder Richtung Osten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Moin Dulle,

    wenn du morgen an Dortmund vorbei segelst, könnte ich die Scheiben auch kurzfristig abgreifen (Autobahn-Raste/Abfahrt,etc.). Muss zwar arbeiten (08-17Uhr), Terminkalender gibt sich bis jetzt aber noch flexibel, könnte mich da ggfalls ein 1/2 Stündchen absetzen!!

    Let`s phone, sms, whattsapp.......

  • Moin Dulle,

    wenn du morgen an Dortmund vorbei segelst, könnte ich die Scheiben auch kurzfristig abgreifen (Autobahn-Raste/Abfahrt,etc.). Muss zwar arbeiten (08-17Uhr), Terminkalender gibt sich bis jetzt aber noch flexibel, könnte mich da ggfalls ein 1/2 Stündchen absetzen!!

    Let`s phone, sms, whattsapp.......

    dat mit dem parkplatzsex bzw. logistischen rein-raus-spielchen dürft sich einrichten lassen

    wenn aber wohl vor 17uhr

    ich meld mir aufn handapperat wenn fahrtüchtig