Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Sehr geil Jan. Denk dran, hier steht bei Hampe Recycling noch so einer in komplett.

    danke!
    ja, ich weiss, weiss aber nicht wann ich das nächste mal in göttingen bin...


    momentan fehlt nur der blinkerhebel, der rest ist da und es funktioniert auch soweit alles,
    der motor hat vor nicht allzu langer zeit vom goose auch schon kleinkram und nen neuen vergaser bekommen


    mache morgen erstmal ventile, warm bockt er noch etwas
    wird wohl bald tüvfertig sein wenn alles glatt läuft

  • Eher Eierwehr,


    ich bin da ja schmerzfrei im Bezug aufs Tempo, das weiss man ja,
    aber das Mädchen und das große, lange niggeln da schon mal schnell rum wegen zu langsam...
    Frau Uschi weiss auch noch nix, soll ne Überraschung werden


    Und ja, PN ist da, schon länger, aber nur eine *
    hatte bisher noch nicht die Ruhe dir zurück zu schreiben, bin kaum nach am Rechner, nur mal zwischendrin;
    in der Affenstadt hab ich noch nicht mal mehr ne Leine in die Welt.


    Die Firma kommt denn in zwei Etappen, weil wir am Tag vorher auch noch bei Freunden etwas ähnliches beifeiern.
    Läuft als




    *edith korrigiert: sind doch schon 2

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Sollte es noch nicht zu spät sein, kippt da unbedingt Kies runter bevor da beton drauf kommt. Den braucht ihr damit das Wasser nicht hoch drückt.

  • trink unbedingt bier sofern du noch nüchtern bist
    kuck dir mal die Umgebung des Fundamentes an

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Da der 2TL ziemlich viel Riemen gefressen hat, haben wir gestern mal die Limahalter gewechselt. War ja gestern hervorragendes Wiesen und Bier Wetter.mobile.84.shared8zjkb.jpeg

  • Ja, Spannung ist das einzige was geblieben ist...


    Hast du dir mal angekuckt wie der Riemenverlauf war? Dann hättest du da auch drauf kommen können.

    Die Lichtmaschine saß um einige Grad schief.