Auf besseres Wetter warten...

  • ...sieht genau so aus:


    www.medientechnik-kunte.de/fordtaunus/resto/IMG_0909.jpg


    www.medientechnik-kunte.de/fordtaunus/resto/IMG_0900.jpg


    www.medientechnik-kunte.de/fordtaunus/resto/IMG_0901.jpg


    www.medientechnik-kunte.de/fordtaunus/resto/IMG_0902.jpg


    Mistwetter. Dabei hab ich ihn heute angemeldet und wollte heute eigentlich die erste Runde drehen *heul*


    Is doch nur noch entlüften, motorhaube und kotflügel dran und nen sitz rein und schon kannz losgehen...

  • mitfühlen kann ! ich hab heute meinen letzten vom kurzzeitkennzeichen :(  
    und regen regen regen X(

  • *räusper*.......wie bist è denn auf die rampen gekommen 8o ?( :O


    ....warte mal erst vorwärts....nee...erst rückwärts mit dem rechten auf die linke........ :(

  • ja ich hätt mir auch besseres gewünscht (nass zurück in die garage)....aber der tüv termin wartet leider net


    war nur AU, CO wie immer weit neben der norm :O


    der tüver hat dann den leerlauf neu "abgemischt" und "gut is" gesagt 8)


    tüv forchheim, echt nett, hatten wir nen "tüv-ist-gut-sammelbeitrag"?

  • Se: Hui.. doch etwas mehr zu tun gewesen ? Sieht ja nach reichlich Neublech aus. Aber warum zur Hölle hast Du die schönen GL-Zierleisten weggemacht ?

  • weil die nicht mehr wirklich schön waren. total krumm. und ich wollt mal sehen wie das ohne aussieht (nach dem lackieren). und die leisten kann ich dann immer noch wieder mit silikon ankleben! für den fall, dass es mir nicht gefällt...


    und zu der ganzen arbeit: es war eine höllenarbeit. bilder gibts wenn ich komplett fertig bin...

  • jau SCHEISS WETTER!!!


    aber noch gurk ich die winterschleuder durch die gegend, die kann eigentlich noch nen bischen wasser abbekommen...die vögel haben mir die bude völlig zugeschissen.


    naja ab mai muß dann lecker wetter sein, dann fah ich och entlich wieder nen anständiges auto.

  • Zitat

    Original von Oberstleutnant
    *räusper*.......wie bist è denn auf die rampen gekommen 8o ?( :O


    ....warte mal erst vorwärts....nee...erst rückwärts mit dem rechten auf die linke........ :(


    sowas geht nur mit mogeln. und zwar mit nem großen wagenheber. das blaue dingen auf dem einen garagenfoto. hubhöhe 80cm. zwar kein hebebühnenersatz aber nah dran :O erst vorne hoch, rampen drunter und dann hinten hoch und rampen drunter...

  • Sacht ma, wassn bei Euch los?. Ihr wohnt eindeutig am falschen Ende Deutschlands-heut waren´s zwar nur noch um die 17°C aber schon seit ewigkeiten trocken und Sonne pur. 8)

  • ja das ist der wahre sound
    wer schon mal länger mit nem völlig durchgebrochenen krümmer gefahren ist weiß wie geil das ist (und man vermisst die musik überhaupt nicht :D ), da wird einem schon eher mal platz gemacht wenn man den motor kurz bellen läßt :O , hach war dat schön

  • :D ich hab nen kleines video davon gemacht wie sich das anhört nur so mit krümmern. hab ich aber noch nicht gerippt...