Nähe Duisburg, Düsseldorf od Herford

  • Hallo Leute,


    Kommt jemand zufällig aus der Gegend und kann evtl. was für mich von da holen bzw. Einlagern? muss ja nicht umsonst sein.


    danke


    gruss
    markus

  • ich könnte das möglicherweise ! komme ja aus düsseldorf und bin alle 2 wochen ( nächsten montag ) in duisburg.
    sollte nur vom volumen her nich so viel sein -------------->keller
    mein keller :rolleyes:

  • Definier mal einlagern ...


    - Was genau?
    - Wie lange?
    - Woher muss es abgeholt werden?


    Ich komme aus der Nähe von Herford, ca. 40 Kn nördlich davon...


    Grüße, Tomas

  • ich bin jede woche sechs mal in herford allerdings ohne auto 8o , ich steige da immer um: 2mal morgens und 4 mal abends-späten nachmittag wenn es also im zug transportabel wäre und den weg zum bahnhof findet? platz hab ich momentan noch satt und reichlich

  • erstmal danke für die Angebote:


    leider sind es schon etwas größere Teile, Bleche bis maximal größe von Kotflügeln und Sitze ohne kopfstützen. so in etwa wäre das ganze.


    Bleche ned lange, wenn Sie dann derjenige versenden kann. naja für die sitze gilt das selbe.


    PLZ geb ich noch bekannt, außer bei dieser größe hat niemand die möglichkeit.


    gruss
    markus

  • Hi Markus,


    mach mal nun wirklich konkret: Wieviele Tage/ Wochen/ Monate und welche Teile genau?
    Hast Du Sachen gekauft und weisst nur nicht, wie Du sie zu Dir bekommen sollst oder suchst Du einfach ein Zwischenlager für ne anstehende Einkaufstour?


    Tomas

  • Hi Tomas,


    ich kaufe evtl. nur wenns keine zwischenlagern, bzw. holen und an mich schicken kann. dann kauf ich ned.


    daher kann ich leider noch nix konkretes sagen.


    gruss
    markus

  • mit nähe-herford kann ich dienen?
    aber um was für teile es geht und wie lange die bei mir rumoxidieren würden hätte ich auch gern gewußt...


    also sagst du konkret, was is los8)


    holen und zwischenlagern gegen spritpauschale würd ich machen...

  • @briger: also wenn du etwas größere Belchteile verschicken könntest würden die garnicht lange bei dir rumliegen.

  • alles was über GLS zu versenden is würd wohl klar gehen!


    passen die teile in nen taunus kofferraum, sonst würd das etwas zum problem werden. worum gehts den nu kotflügel, motorhaube, seitenteil...oderwas???